Ich hab's jetzt seit ein paar Tagen drauf. Und ich merke keinerlei Unterschiede im Alltag.
Beiträge von karlimann
-
-
Nein, es muß zwingend ein iOS-Device sein.
BTW, die Einmessung am Sonos geht auch nur per iPhone.
-
Das stimmt. Aber im Vergleich sollte man das auch erwähnen.
-
Du hast noch was vergessen:
- Erstinbetriebnahme ohne iOS Gerät ist unmöglich
Einiges Deiner negativen Punkte trifft leider aber auch auf die Mitbewerber zu wie Sonos One.
-
Ich denke aber, dass die App die Device-ID wiedererkennt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die kann man per Update nachbessern. Unfertige Hardware nicht.Das schöne ist doch: Niemand zwingt dich, das Produkt zu kaufen. Weder jetzt noch in der Zukunft. Falls dich das Produkt prinzipiell interessiert, du aber auf die fehlenden Softwarefeatures Wert legst, wartest du mit der Kaufentscheidung einfach. Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht.
Aha, also alles was Apple macht, darf man nicht kritisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Nicht ganz. Stereoverbund, Multi-Room, AirPlay 2 sollen noch kommen, so weit ich das verstanden habe.
....Das war mir schon klar, dass das nachgeliefert wird.
-
Doch, das war die Antwort auf Deine Frage.
Hans Klaus meldet sich jedesmal mit denselben Gerät wieder an bzw. startet immer vom selben Gerät die App. Und deshalb merken die das.
-
Jetzt einigen wir uns drauf, dass der HomePod sehr gut klingt.
Aber was ist mit der restlichen unfertigen Software?
Kein Stereoverbund?
Kein Multiroom?
Kein Airplay 2?Im ernst Apple? Apple wagt sich ein derart unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen? Vernünftig erklärbar ist das wirklich nicht. Ok, keine anderen Musikdienste, das verstehe ich noch, aber alles andere nicht.
Gerade die Hauptmerkmale, die ein Gerät in der Klasse auszeichnen, sind bei Marktstart nicht dabei? Herbert würde sagen: was soll das?
Gruß
Karl -
Die Apple AirPower wird 149,00 EUR kosten. Das sage ich jetzt einfach mal so voraus.