Gibts hier schon eine Lösung?
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts hier schon eine Lösung?
Gruß
Karl
Danke, das habe ich wirklich nicht gefunden.
Gruß
Karl
Hi,
mal ne andere Frage: kann man den Erinnerungston beim Erhalt einer SMS abstellen? Solange man die SMS nicht liest, kommt in regelmässigen Abständen ein Piepton und das stört mich schon gewaltig.
Ich hab jetzt das E700 seit einer Woche. Hier meine negativen Punkte:
- Syncronisation mit Outlook mangelhaft (man muß viele Kontakte nachbearbeiten), z.b. wird ein Outlook-Eintrag von "Herr Max Mustermann" tatsächlich auch so übertragen. Man findet also im Telefonbuch vom Samsung einen "Herr Max Mustermann". Die Software ist also nicht so clever das "Herr" wegzulassen. Die Software bzw. das Telefon unterscheidet beim Namen auch nicht Vor- und Zuname. Desweiteren hat die Software Schwierigkeiten mit Umlauten, diese können nur übers Telefon eingegeben werden. Aber möglicherweise können die Kritikpunkte teilweise mit einem Softwareupdate behoben werden.
- kein Adreßeingabe bei den Kontakten (mein 2 Jahre altes S45 kann das um Längen besser, auch die Syncronisation mit Outlook)
- Über Infrarot lassen sich keine Bilder empfangen, d.h. die Schnittstelle wurde künstlich eingeschränkt.
- kein Datenkabel im Lieferumfang
Aber es gibt auch positive Dinge:
- schönes Design
- klein, und doch gut bedienbar
- Tasten sind gut mit vernünftigen Druckpunkt etc.
- Menüführung ist imho auch gut gelöst
- Laufzeit bisher ganz gut trotz Farbdisplays etc (4 Tage bei mir)
- Gute Überbrückung bis das SX1 kommt
Danke für die Info.
Das gehört für mich zu den grundlegenden Funktionen einen Telefons. Ich versteh das einfach nicht. Warum schafft es Samsung nicht, so was einzubauen. Mein 2 Jahre altes S45 kann das schon und auch das vorherige S35.
Naja, muß ich doch ein anderes kaufen.
Guten Morgen zusammen,
ich hab jetzt schon das Forum durchsucht, aber leider nichts zu meiner Frage gefunden.
Ist es möglich beim neuen P400 endlich komplette Adressen abzuspeichern? Oder gibt es ein anderes Samsung Handy, bei dem das möglich ist?
Gruß
Karl
Hi Folks,
zunächst mal Hallo an alle :-), ich bin hier durch ein anderes Forum gelandet (hat was mit dem SX1 zu tun :cool: ).
Und jetzt gleich meine Frage: Lassen sich jetzt endlich mal komplette Adressen zu Telefonnummern speichern? Beim V200 war das ja leider nicht möglich.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Karl
P.S. Falls das nicht implementiert sein sollte, gibts überhaupt ein Samsung, daß das kann?