Beiträge von karlimann
-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wieso das denn? Das SX1 kann doch viel mehr, da es auf Symbian basiert. Was hat das S65 denn für Vorteil gegenüber den SX1 (außer dem Design )Es ist schon klar, daß das SX1 mehr kann. Aber wer braucht so was unterwegs? Das SX1 (oder Symbian-Handys) kann mit zig Programmen aufgewertet werden, aber ich werde einen Teufel tun und unterwegs (!) was in der Wikipedia-Bibliothek nachschauen. Oder unterwegs ein Spiel spielen? In meinen Augen ist das Quatsch.
Für mich ist das SX1 in erster Linie ein Organizer-Ersatz, und das kann das SX1 sehr gut. Was mich aber stört ist die kurze Standbye-Zeit und das Tastaturlayout.
Und wenn ersteres beim S65 gut ist, wird sofort zugeschlagen und das SX1 kommt in den Schrank.
Gruß
Karl -
Ich hab die 8er auch seit gestern drauf und kann keine Veränderungen zur 7er feststellen. Bei mir läuft soweit alles rund, auch bei der installierten Zusatzsoftware kann ich keine Inkompatibilitäten feststellen.
Gruß
Karl -
Ich schätze mal, daß bei Erscheinen des S65 mein SX1 in Rente geht
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
Eigentlich geht es nicht, auch nach einem softwareupdate (nachdem aber der komplette restliche-branding-kram weg ist) bleibt die gesperrte linke taste.Es geht sehr wohl. Einfach von einem UDP die aktuelle Firmware aufspielen lassen und danach einen Reset am Telefon machen und weg ist jegliches Branding.
Gruß
Karl -
Garantie = freiwillige Leistung des Herstellers, hier anscheindend 12 Monate
Gewährleistung = gesetzlich vorgeschriebene LeistungZwischen Garantie und Gewährleistung ist ein riesen Unterschied. Das wird aber sehr oft verwechselt, bzw. nicht beachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
und wo kann man da bitte die einstellungen vornehmen? entweder bin ich blind oder es gibt da kein autolock.btw, was soll denn dieser schlafmodus sein?
greetz
JohnnyT
Eine direkte Tastensperre ist es nicht, aber man kann Powerlock mit einem Passwort versehen, daß z.b. nur eine Zahl ist und fertig.
-
****sorry Doppelpost**************
-
Die automatische Tastensperre gibts auch mit Powerlock, welches kostenlos von der Siemens Page laden kann.
-
Ich mir erst diese Woche die FW06 von einem UDP-Partner in Fürth draufmachen lassen.
Gibts es jetzt zu der downloadbaren irgendwelche Unterschiede?