Diese Ordner sind aber nur vorhanden, wenn die MMC-Karte mit dem Telefon formartiert hast.
Gruß
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Ordner sind aber nur vorhanden, wenn die MMC-Karte mit dem Telefon formartiert hast.
Gruß
Karl
Danke für die Info's. Kann es sein, daß du in diesem Fach arbeitest?
Im allgemeinen Sprachgebrauch wird dies dann aber völlig falsch dargestellt, aber das nächste Mal bin ich gerüstet.
Gruß
Karl
noch dazu hat man ja kein allgemeines Rückgaberecht bei Vorortkauf im MM oder so. Nur in Verbindung mit dem FAG hat man ein Rückgaberecht.
Gruß
Karl
Das Gerät ist heute bei mir angekommen.
Super Teil und alles Bestens.
Jederzeit wieder.
Gruß
Karl
Ich suche auch schon den Haken, aber finde auch keinen. Die ist doch ein klasse Angebot, oder?
Hat jemand Erfahrung mit Cellway?
Gruß
Karl
@threadstarter
Sie haben Post
Danke für den Tipp,
ich habe heute 6 Stück bei meinem Bruder bestellt (der Arbeitet bei der Telekom/T-mobile).
Meine halbe Arbeit wollte eins haben
Gruß
Karl
Danke für die Tipps.
Gruß
Karl
Hallo zusammen,
ich benötige ein vernünftiges Handy. Hersteller ist soweit egal, Bedingung ist, daß es sich mit Terminen, Adresseinträgen, To-do-Listen etc. mit dem Mac syncronisieren lassen muß. Die Software auf dem Mac ist Entourage. Jetzt gibts bei Apple selber eine Liste der Telefone, die sich mit I-Sync syncronisieren lassen, aber von Entourage ist nichts zu finden. Man könnte jetzt über Dritt-Herstellersoftware I-Sync mit Entourage snycronisieren lassen und dann erst mit dem Handy, aber das ist schon etwas arg umständlich.
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Besten Dank im voraus.
Gruß
Karl
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Mit Mozilla / Thunderbird soll es gehen, wie ich eben gelesen habe.
Ansonsten ist in dem hier schon empfohlenen Forum einiges zu dem Thema zu finden...
Fazit: Es geht - aber ich trau' mich nicht
kann ich mit mozilla die Mails von outlook importieren?