Ich finde es gut, dass es hier wieder weitergeht. Und soviele Besucher wie gerade, gab es vermutlich schon lange nicht mehr. Vielleicht wird ja das Forum dadurch etwas wiederbelebt.
Beiträge von karlimann
-
-
Und schon weg.
-
Bei Ebay werden gerade die Folios für das XS Max sehr günstig verkauft:
Es gibt auch noch andere Farben und ich habe meins gestern erhalten, das sind originale Apple Cases.
-
Ich hatte eben aus dieser Aktion mit den 25% mir das Wallet Agenda XS Max gekauft.
Die Verarbeitung war mehr als fragwürdig. Das Case schloß nicht bündig ab, es gab schlechte Nahtstellen und so ging das Ding wieder postwendend zurück. Vielleicht war das auch nur Zufall. Ich habe schon viele Cases von denen gekauft, aber so war noch keines.
Irgendwie sind die Preisnachlässe gerade auch ein bißchen verdächtig, in der Masse gab es das imho noch nie.
-
Sind die im letzten halben Jahr gekauft worden?
-
Hallo,
ich habe mir nach längerer Zeit wieder ein Vaja Case gekauft, mit der 50% Aktion.
Ich habe das nach Erhalt wieder zurück geschickt. Ich habe den Eindruck, dass die Qualität stark nachgelassen hat. Die Nähte waren unsauber und ebenso die abgerundeten Ecken sahen nicht schön aus.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Guß
Karl -
Genau, das juckt niemanden. Und dass seine neue Firma auch noch für Apple arbeiten wird, wurde nur gesagt um die Börse zu beruhigen, da die sowieso nicht rational denkt.
Also unterm Strich kann das nur besser für Apple werden, das ist kein großer Verlust.
-
Wundert mich, dass die überhaupt noch neue Geräte bringen.
-
Ja, berichte mal drüber. Ich bin auch am Überlegen ob ich mir das hole.
-
und weg..............