-
Genau mit diesem Thema beschäftige ich mich auch momentan.
Bei diesen Angeboten handelt es sich etwa um Verträge von Mobilcom oder Talkline.
Dazu habe ich jeweils folgende Nachteile festgestellt:
Bei Mobilcom erhöht sich der nextexterne SMS Preis auf 0,29€ sobald die E-Plus SMS Flat gebucht wird.
Bei Talkline scheint es nicht möglich zu sein, eine Datenoption (z.B. die Handy Internet Flat) dazuzubuchen.
Dass da Abzocke dahinter ist, ist eher nicht zu vermuten. Gibt ja in einem anderen Thread schon Leute die diese Verträge abgeschlossen haben. Dieser günstige Preis kommt durch die Aktion von Mobilcom/Talkline zu stande, da dort im Moment der Tarif anstatt für 25€ für 12,50€ angeboten wird, und dann halt noch die übliche Auszahlung dafür dass man kein Handy nimmt.
-
Nochmal eine Frage zu dem Angebot über Talkline .
Habe bei Eteleon (und auch bei vesat hier bei TT) mal nach Datenpaketen gefragt, und die Antwort von beiden war, dass zu diesem Tarif keine Datenpakete gebucht werden können.
Wenn ich allerdings auf der Talkline Homepage gucke, werden diese dort angezeigt.
Könnt ihr euch das erklären?
Hat jemand diesen Vertrag und kann mal schauen ob das dennoch möglich ist?
Wenn man die Handy Internet Flat buchen könnte, wäre das der perfekte Vertrag für mich....
-
Zitat
Original geschrieben von Stardust1982
Falls du vor hast die One Net SMS Flat zu buchen, dann würde ich eher das Eteolon Angebot nutzen (Provider: Talkline)
Weil bei Mobilcom erhöht sich bei Buchung der Flat der SMS Preis in externe Netze von 0,19€ auf 0,29€.
Kann denn jemand bestätigen, dass das bei Talkline nicht so ist? Dachte die gehören alle zusammen und haben die gleichen Preise....
-
Kann die SMS Flat auch mit dem Internet + SMS Paket kombiniert werden?
Also unbegrenzt SMS zu Eplus und 100 SMS in Fremdnetze?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Nicht viel, weil ich mich mit Mogelcom nicht anfreunden kann und will
Was meinst du genau? Ist Mobilcom so schlecht?
Bin auch am überlegen, diesen Vertrag abzuschließen.
Die einzigen Unterschiede die ich im Vergleich zu original BASE feststellen konnte ist, dass die SMS in andere Netze teurer sind wenn man die OneNet Flat hat, und dass die abgehende Portierung 29,95 anstatt 24,95 kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Steckt hinter dem Baseangebot Eteleon?
zumindest hinter dem 3,49€ Angebot anscheinend schon.
Warum? schlechte Erfahrungen gemacht?
-
geht generell nur noch eines von beidem, oder speziell bei diesem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hm, weiß ich nicht, Freundschaftswerbung gibt es bei BASE / E-Plus, das mit den 100 SMS ist mir aber neu.
Man kann sich ein Formular im Laden holen oder online runterladen und ausfüllen und eine Prämie aussuchen, wenn man als bestehender Kunde einen Neukunden wirbt. Wenn als Prämie SMS möglich sind, dann sollte es gehen.
Über http://www.base-freundeskreis.de gibt es die 100 Frei-SMS Aktion. Ist aber IMHO nur für Verträge die auf http://www.base.de abgeschlossen werden und nicht für den Direktvertrieb.
Sollte das doch gehen, wäre ich auch stark interessiert.
-
Hallo
Ist es möglich bei Abschluss eines Base 2 Vertrages die Freundschaftswerbung des Base Freundeskreises zu nutzen? (100 Frei-SMS)
Auf der Webseite steht zwar "Sobald einer ihrer Freunde online einen Vertrag abgeschlossen hat...." aber vieleicht geht es ja dennoch?!
http://www.base.de/regional/pr…Freunde%20werben/20081107