-
Re: Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | ab 1,99 € effektiv od. + Handy
Zitat
Original geschrieben von vesat
Messaging
SMS-Versand Inland 0,19 €
[/i]
Wie kommen die 0,19€ zu stande?
hier steht 0,29€.
http://www.base.de/base/tarife/base_web_edition.jsf
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
35€ Anschlussgebühr
1. Jahr 20€ -10% (2€) - 5€ Bring-mit = 156€
2. Jahr 25€ -10% (2,5€)- 5€ Bring-mit = 210€ = 366€
270€ Auszahlung + 50€ Startguthaben von BASE
Stimmt die Rechnung wirklich?
Der Base 2 Plus kostet doch im ersten Jahr 25€.
Dann müsste doch die Rechnung so aussehen?!
1. Jahr 25€ -10% (2,5€) - 5€ Bring-mit = 210€
2. Jahr 30€ -10% (3€)- 5€ Bring-mit = 264€ = 474€
Oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Also, ich probiere mal eine Rechnung, vielleicht kann sie ja jemand bestätigen oder korrigieren:
GG ersten 12 Mon.: 15€ -10%(Schüler)-5€ BMV Rabatt=8.5€ x 12 Monaten= 102€
GG zweiten 12: 20€ -10%(Schüler)-5€ BMV Rabatt=13€ x 12 Monaten= 156€
Macht: 258€
Dazu kommt: 5€ pro Monat für Base 2 plus/60 Option = 378€ in zwei Jahren
300€ Gutschrift = 78€
35€ Anschluss geb. werden gut geschrieben per SMS Antrag im ersten Monat
Macht:
Base 2 plus mit 60 Minuten in Fremdnetz, Inkl. SMS flat zu Eplus für 6 Monate fuer 78€, gleich 3.25€ im Monat?
Richtig so?
Alles anzeigen
Wie kommst du auf die 5€ mehr für den Base 2 Plus? Wurde zwar vom Anbieter hier im Thread mal erwähnt, kann mir aber nach wie vor nicht erklären wie das zustande kommt. Wenn man sich die Ebay-Auktion anschaut, stehen da die normalen Preise, somit würde Base 2 Plus also 10€ mehr pro Monat kosten, im Vergleich zum Classic.
Ich hatte ja ein paar Beiträge höher mal gefragt, ob der Threadersteller mal eine Aufstellung zu Base 2 Plus machen kann, kam aber ja nix zurück...
-
Re: Re: Original oder Provider?
Zitat
Original geschrieben von Pimo x3
Also ich wüsste nicht das es E-Plus oder Base Verträge mit Provider gibt..
Aber natürlich gibt es die. Werden auch hier im Forum angeboten:
Debitel, Mobilcom, Talkline, Phonehouse, Telco etc. bieten Base Verträge an.
Trotzdem: Dadurch dass der Bring-Mit Vorteil aufgeführt wird, scheint es wirklich ein originaler zu sein.
-
Ist auch eine Auszahlung möglich?
Wie hoch wäre diese jeweils?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
zu 3) Für 5€ mehr im Monat kannste den BASE Plus mit 60 Minuten haben.
Kannst Du hierfür mal die Kostenaufstellung machen, so wie für den Classic im ersten Beitrag? Nur zur Sicherheit damit ich es richtig verstehe
Ist das dann der original Base 2 Plus, oder Provider?
Wie läuft das mit den 300€ Guthaben? Werden die auf der Rechnung gutgeschrieben und monatlich mit der GG (und am Anfang mit der Anschlussgebühr) verrechnet?
Danke
-
Dann hoffe ich mal, dass bei TT bald die entsprechenden Angebote mit Auszahlung folgen....
-
Ja. Dies kann man gut beobachten, wenn man sein aktuelles Guthaben einmal ohne und mit Datenverbingung beobachtet. Das Guthaben reduziert sich während der Datenverbingung um 1€. Sobald die Datenverbindung beendet wird, erhöht sich das Guthaben wieder um 1€.
-
merkwürdig, dass darüber nirgendwo berichtet wurde... wo der Aufschrei doch so groß war als der Treue-Vorteil eingeführt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Lampengeist
Hi,
also ich konnte nun auch die beiden Jamba Flat Pakete ganz einfach via jamba Hotline kuendigen und habe sofort Kuendigungsbestaetigungen per SMS bekommen.
DerBastixx :
Also eigentlich sollte das moeglich sein. Auf meiner ersten Online-rechnung wurde fuer diesen Tarif ab Juni 2009 geworben :
http://www.talkline.de/popups/…leger/juni2009/index.html
Mit der sogenannten T@ake away Flat fuer 9,95 Euro monatlich unbegrenzt mit dem Handy surfen.
Nach 250 MB wird aber schon auf GPRS gedrosselt.
Alles anzeigen
Danke schonmal für die Info.
Kannst Du mal schauen, ob Du diese Option auch online zur Auswahl hast (also im Talkline Portal)?
Ich kann mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, dass es für diesen Tarif nicht gehen soll. Bin nur stutzig geworden, dass zwei Händler die gleiche Aussage getroffen haben.
Das mit der Drosselung ist ok, wäre bei BASE direkt ja auch so.