ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Die Karte geht in jedem Stick der kein Simlock hat
Die Frage ist: Kann man denn die Daten-Option auch für Karten buchen die nicht zusammen mit einem Tchibo Surfstick gekauft wurden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Die Karte geht in jedem Stick der kein Simlock hat
Die Frage ist: Kann man denn die Daten-Option auch für Karten buchen die nicht zusammen mit einem Tchibo Surfstick gekauft wurden?
Ich habe eben die SMS für das Startguthaben erhalten und direkt geantwortet. Bestätigung ist auch mittlerweile da.
Leider gibt es bei mir allerdings Probleme mit der Rufnummernmitnahme (von blau.de zu BASE). Laut BASE ist dort kein Antrag auf Rufnummernmitnahme eingegangen. Laut 24mobile-Hotline wird das ganze jetzt nochmal gefaxt. Ich hoffe dass dies dann nicht als nachträgliche Portierung von BASE gesehen wird und ich noch Gebühren bezahlen muss
Hat sonst schon jemand von euch Erfahrung in Richtung Abwicklung der Rufnummernportierung?
Danke für beides.
Das gleiche wie pk70 hab ich mich nämlich auch schon gefragt
Auftragsnummer: 12012
Auch bei mir ist der Auszahlungsbetrag falsch (181,48 € statt 240€)
Bitte hier ebenfalls korrigieren.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ne, die Bestellung
Ok, bestellt
was genau muss bis 12 Uhr da sein? Das Vertragsformular per E-Mail?
Volle Zustimmung :top:
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Doch handelt es sich hier um ein Angebot für "Studenten" und wohl den web-Tarif
Das mit dem Web Tarif hatte ich eben auch kurz gedacht, aber der kann es eigentlich auch nicht sein. Er listet in seiner Rechnung den Bring-Mit Vorteil auf. Den gibt es bei den Web Tarifen nicht mehr (siehe base.de).
Die Web Verträge laufen auch wieder regulär 24 Monate, ohne Treue-Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Direkt der 3. Beitrag hier im Thread, Kollege:
Und dazu habe ich auf Seite 8 eine Antwort geschrieben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3662558#post3662558
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass diese Rechnung nicht stimmt, dazu hat sich obimo aber bisher nicht geäußert.
Er hat allerdings auch in einem anderen Thread angekündigt, ein Base 2 Plus Angebot zu veröffentlichen, deshalb wollte ich noch mal daran erinnern.
Oder kann mir die Rechnung von euch jemand erklären?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3661483#post3661483
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Leider ist der Web Tarif entgegen der Aussage von E+/BASE noch nicht in der Aktivierungssoftware verfügbar. Lt. dem Netzanbieter soll dies "heute" noch passieren.
Vielen Dank für euer Verständnis
Ist es eigentlich auch möglich den Web Tarif "Base 2 Plus" über eine Bezugsquelle außer base.de zu bestellen, so wie es jetzt mit der Web Edition möglich sein wird?
Hätte den Vorteil, dass es kein Bring-mit und Treue-Vorteil dort gibt und die GG etwas niedriger ist.
@obimo: Es wäre gut wenn du mal ein Base 2 Plus Angebot veröffentlichen würdest.