Beiträge von oliangel

    hi,
    also bei mir kommt da nichts mit ordner. wenn ich auf menü -einstellungen-einstellungen für displaydisplayeinstellungen-stil hauptmenü gehe dann kannst du doch wechseln von weiss auf schwarz. da habe ich nichts mit ordner.


    habe da auch noch eine frage: mein sohn war letztens an meinem handy und ist irgendwo uf eine taste raufgekommen, da kamen immer andere fotos, so e art ildschirmschoner. weiss jemand darüber bescheid????

    hintergrundbild für sghf480


    hallochen,
    habe eine bitte an alle, die auch dieses handy haben.
    ich habe bei einer freunding gesehen, dass sie auf ihrem handy (Samsung SGHd900i)ein tolles hintergrundbild (Schloss Neuschwanstein- wechsel tag und nacht) hat.
    ich abe schon überall geschaut, denn auf meinem handy ist dieses hintergrundbild leider nicht oben, obwohl es auch ein handy von samsung ist.
    wer kann mir nützliche hinweise geben, wie ich an dieses bild rankome???
    lg olivia

    hallo heiko,
    ich habe bezüglich deiner frage, ob es dieses handy per hintergrundbild tag-nacht gibt auch eine gegenfrage. du kennst dich jetzt vielleicht etwas besser aus als ich.
    ich habe das samsung handy sghf480 mit tochscree. leider ist dort das schloss neuschanstein nicht oben. ich möchte dieses hintergrundbild auch gerne aben. wie komme ich da ran???? gibt es da eine möglichkeit (habe ja auch ein samsung) ????
    olivia