Wie sieht es mit dem Barcode und Coreplayer aus ??
Beiträge von pele
-
-
Hab hier ein neues E66. Nur ein Explorer fehlt mir noch.Welcher ist aktuell und emfehlbar.

-
Wer 3G ausschaltet,und das E wieder hat, wird wiederum mit Empfang belohnt.Is bei mir auch so.Man muss ja nicht immer 3G laufen lassen !!!

-
Das U900 spielt Podcast ab, ob nun nur Audio oder auch Video ?Wo speichert das U900 den zugehörigen Ordner auf der Sd Karte - Namentlich??
-
Welch ein wunder Handy ,seit gestern hab ich auch ein u 900. Weiss jemand ob man das Umschaltmenü erweitern kann ??
-
Das mit den Kerben hat Apple extra gemacht

-
ne 4.4. fur 599 chf.

-
Wer's noch nicht weiss,i ch hab jetzt ne 8 GB Karte ,was mir aufgefallen is, die Klingeltöne des Telefonspeicher werden nicht mehr angezeigt !! Wenn man jedoch die Speicherkarte deaktiviert,erscheinen diese wieder ganz normal.
-
Umzug der Einstellungen und Programme auf eine grössere Speicherkarte 8 GB. Backup hab ich schon gemacht.Wie am einfachsten.Welche Reihenfolge ??
-
Hab nun schon einige Programme auf mein 51er gezogen(Speicherkarte),wenn ich mir aber so meine Speicherkarte
am PC anschaue sehe irgendwie die Programme nicht so wie ich mir es vorstelle.Nun die Frage : wo werden ,diese abgelegt, in welchem Ordner ??