ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von malinfo
[small][OT]
Maloja,
es ist "...erst recht sehr schwer zu verstehen...", warum jemand unbedingt etwas kündigen will, was
a) für ihn keinerlei verpflichtungen beinhaltet,
b) sowieso in absehbarer zeit von allein gekündigt (deaktiviert) wird, und
c) dessen kündigung dem kündigenden keinerlei nutzen bringt (zB, weil ja kein erstattungsfähges guthaben mehr vorhanden ist).
Es handelt sich also, wie handybär schon schrieb, bei dem ganzen theater um sinnfreien aufwand, selbst dann, wenn sich dieser nur auf "...30 bis 45 Sekunden" belaufen sollte.
Es stellt sich demnach die frage, welche befriedigung du daraus beziehst, anderen, die wohlmeinend (!) einfache lösungen einbrachten, ans bein zu pinkeln ?
Zumal du dich bisher stur weigerst, zu erläutern, was der heckmeck soll und warum einfache lösungen sooo schlimm sind, daß du die vorschlagenden user gleich anmachen zu müssen, geschweige denn zu dürfen, glaubst.
[/OT][/small]
Warum schreibst Du so klein? Willst Du damit eine bestimmte Aufmerksamkeit erzeugen? Oder willst Du damit dein Posting als besonders "wichtig" darstellen?
Warum ich/wir die Karte kündigen wollen, habe ich doch schon mehrfach ganz ausführlich geschrieben. Wenn Du richtig lesen würdest, dann müsstest Du diese Frage nicht noch einmal stellen.
Ich habe hier auch kein Bedürfnis jemanden "anzumachen" wie Du es in deinem Sprachgebrauch hier darstellst. So etwas habe ich noch nie gemacht und dieser Sprachgebrauch obliegt mir nicht. Weiter pinkel ich hier auch niemanden "ans Bein". Suche dir doch bitte Leute mit denen Du auf dieser Ebene kommunizieren kannst. Ich bewege mich nicht in Personenkreisen die so kommunizieren.
Ich denke alle weiteren Fragen sind beantwortet.
Aber auch ich wiederhole mich gerne noch einmal:
Wie amüsant es doch ist, wenn man sieht wie weit sich Menschen in ein Thema reinsteigern, was sie angeblich überhaupt nicht interessiert. Ich würde gar nicht so viel Aufwand und Energie in dieses Thema stecken, wenn ich nicht direkt damit eingebunden bin.