Beiträge von volle

Erste Erfahrungen

Hi, hab seid 4 Tagen nun auch mein DX900. Hab noch nicht alles getestet, bin aber ganz zufrieden.

Manchmal gibt es Wartepausen nach einer Eingabe, liegt aber wohl noch an meiner mangelnden Erfahrung mit Windows Mobile.

Was bei mir jetzt aufgetreten ist, dass bei der Annahme des Anrufs über die Sprechtaste, das Gegenüber nichts hört. Wenn man dann Feisprechen 2x drückt hört das Gegenüber was.

Wann ich im Display Annahme benutze tuts auch gleich.

Wie kann ich das beheben?

Des weiterern gebe ich nach dem Einschalten die Telefonpin (Für Telefon2) ein, doch es entsteht keine Verbindung, erst nach Ausschalten des Telefones2 und erneutem Einschalten funktionierts.

Kann da schon jemand helfen?

Ist die Akkuzeit in der Zwischenzeit besser? Wo liegt deine Standbyzeit und wie lange kannst Du telefonieren.

Hast Du die deutsche Software drauf bekommen?

Kannst Du eine Bedienungsanleitung zuschicken oder verlinken?

Kann man ohne sich neu einzuloggen wirklich zwischen den Sims einfach umschalten?

Wo gekauft

Wo hast Du das DX900 gekauft. Ist die Akkuzeit jetzt schon besser?

Hast Du eine deutsch Bedienungsanleitung als PDF? Kannst Du die hochladen oder mir als Mail schicken?

Ist man wirklich mit 2 SIMs gleichzeitig erreichbar und kann man wählen, mit welcher man rausrufen will?