-
Guten Tag,
es gibt hier ganze 3 türkische Fressbuden vom niedrigsten Niveau in einem Haus.
Da sie Ihren Müll teilweise im Haus selbst zwischenlagern bzw. die Mülltonnen mit Essensresten direkt unter den Fenstern des Hauses abstellen, leiden die Bewohner der unteren Etagen unter starker Geruchsbelästigung.
Im Haus selbst und teilweise in den Wohnungen riecht es nach Abfällen bzw. Essensgerüchen.
Die Buden sind auch noch mindestens halbe Nacht geöffnet.
Die Gespräche mit dem Vermieter und Fressbudenbetreibern, bezüglich ordentlicher Müllentsorgung haben kein Erfolg gezeigt.
Gibt es irgendwelche Verordnungen, Gesetze, die Betrieb von Gaststätten regulieren in Hinsicht auf Anzahl innerhalb eines Hauses ?
Das Ganze hat sich sehr verschlimmert als die letzte Bude eröffnet wurde.
Danke für die sinnvollen Antworten.
-
Also doch Mutmassungen.
Da hilft es nur nachzufragen und hartnäckig bleiben. Ich werde auch ein paar Saturns abklappern. Die Verkäufer wissen selbst des ofteren nicht Bescheid.
-
an tobias2k
Jeder macht nun mal andere Erfahrungen. Ich hatte das letzte Mal meine Gutscheine problemlos bekommen und hoffe dass auch dieses Mal alles gut geht.
Bzw. ich bin immer noch Kunde bei Alice, aber mein Vertrag ist gekündigt und ich suche die nächste lukrative Möglichkeit bei denen einen neuen abzuschliessen.
Übrigens den 150 Euro Gutschein+12 Monate 10 Euro weniger zahlen, gibt es auch für Verträge ohne Mvlz.
Da wohl aber ohne 50 Begrüssungsbonus.
-
an meon96
Sind es nur deine Mutmassungen oder etwas Handfestes ?
-
Es gibt ab 23.02.2011 ein neues Angebot bei Saturn für Alice-Verträge. Die Werbung, welche ich sah, war nicht ganz klar eindeutig. So wie ich das verstand, gibt es zwischen 23.02.2011 und 06.03.2011 bei Abschuss eines neuen Vertrages mit 24 Monaten Laufzeit : 50 Euro Begrüssungsbonus+150 Euro Saturn Gutschein+12 Monate 10 Euro Grundgebühr weniger zahlen.
Ich finde es nicht schlecht. Es ist zwar nicht so lukrativ , wie das letzte Mal, aber ein Angebot ist es allemal.
Schade finde ich, dass auf dem Werbeplakat nur mit DSL bis zu 16.000 Kbit geworben wird.
Weiss jemand ob das Angebot auch für VDSL gilt ?
-
Moment, falls jetzt immer Zinsen bei der Bon Prix anfallen sollen, müsste man die Kunden nicht vorab in Kenntnis setzen ?
-
an GeizigerHund
Ich weiss nicht, ob du dich auf allgemeine Akzeptanz von Maestro bei Kaufland beziehst, aber die Bon Prix (auch Maestro) wird in "unserem" Kaufland Berlin-Gesundbrunnen angenommen.
-
Gibt es denn irgendwelche Vermittler/Zwischenhändler, die bei einer über sie abgewickelten Kündigungswidderruf bzw. Tarifwechsel bessere Konditionen bieten ?
So wie hier in "Werbeforum Telekommunikation". Ich habe mich da umgesehen, aber nichts Gescheites gefunden.
Ich mag ja etwas übersehen haben.
-
an puntigamer
Welchen Tarif hast du denn ?
-
and Bene
Und welche Router bieten sie denn an ?
Sie werden mir eh (eine beschnittene) Fritz!Box 7570 zusenden müssen, da ich von ADSL 2 auf VDSL umsteige.
Bis jetzt kenne ich es nur so, dass Alice Ihre Modems und Router nach dem Ende des Vertrags zurückhaben möchte.