Beiträge von Weselchak-U

Ich weiss nicht, ob man ihn übers Ohr hauen will, kann aber euch versichern, dass solche Sachen wie Handys und so gut wie gesamte ausländische Elektronik in Russland zum Teil deutlich teurer ist als hierzulande !

Genauso verhält es sich mit Markenklamotten und noch sehr vielen Gegenständen des täglichen Bedarfs.

Es hört sich evenutuell für einen uinformierten Deutschlandbewohner seltsam an, ist aber so.

Geschäftemachen auf Russisch heisst eben nicht 2-5 oder von mir aus 25 % Gewinn, sondern ab 100% aufwärts.
    Für weniger sind sie zu faul. :rolleyes:

Ich muss einen neuen Personalausweis beantragen. Die Bürgerämter in Berlin-Mitte sind ständig überlaufen.
    Heute habe ich gefragt, wann denn die Wartenummern überhaupt mal zu bekommen seien ?
    Die Antwort "Nach der Öffnung erfolgte die Ausgabe für die Dauer von 45 Minuten, danach waren sie alle weg."

Öffnungszeiten 11.00-18.00.

Den Personalausweis kann man in jedem Bürgeramt Berlins beantragen, daher suche ich eins, bei dem möglichst wenig los ist.

Ich habe heute folgende Nachricht per E-Mail bekomme. Es hört sich alles harmlos an. Das Irrritierende ist- ich habe gar keine Auftragsänderung angestossen.

Ist da irgenein Haken daran oder kann congstar keine vernüftige Nachricht verfassen ?!

"Auftragsbestätigung

Hallo Herr X,

Ihr congstar Prepaid Vertrag bietet jetzt noch mehr!

Ab sofort können Sie mit congstar Prepaid günstig aus Deutschland in ausgewählte ausländische Festnetze telefonieren.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Die ausgewählten ausländischen Festnetze sind: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.
    Wie bei innerdeutschen Verbindungen erfolgt die Abrechnung der Gespräche in einer 60/60 Taktung.
    Verbindungen aus Deutschland in ausländische Mobilfunknetze und in alle übrigen ausländischen Festnetze werden zu den Konditionen der aktuell gültigen congstar Prepaid Preisliste abgerechnet.
    Bei einem Wechsel in einen congstar Mobilfunktarif entfällt die vergünstigte Telefonie in ausgewählte ausländische Festnetze.

Hinweise:

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutz
    Für den Vertrag gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen und Preislisten für das jeweils bestellte Produkt. Diese Dokumente finden Sie im Anhang dieser Mail.
    Hinweise zum Datenschutz können Sie unter http://www.congstar.de/datenschutz einsehen.

Jetzt Freunden congstar empfehlen und attraktive Prämien sichern. Weitere Infos unter http://www.congstar.de/freunde.

Das congstar Mobil Portal

Holen Sie sich Sportergebnisse, aktuelle Nachrichten aus Politik und Wirtschaft, Wetterprognosen, tagesaktuelle Horoskope und brandheiße Entertainment-News jetzt auf Ihr Handy! Das congstar Mobil Portal bietet News und Entertainment für unterwegs – per Handy mobil ins Internet zu gehen ist jetzt noch schneller und einfacher! Jetzt nachschauen unter mobil.congstar.de! Mehr Infos

Es grüßt Sie

Ihr congstar Team

congstar GmbH
    Kundenservice
    Postfach 1165
    61466 Kronberg
    Fax: 0180 5 221 777 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunknetz max. 42 Cent/Min.)
    E-Mail: kundenservice@congstar.de
    http://www.congstar.de

Umfangreichen Support bieten wir Ihnen auch kostenfrei in unserem offiziellen Supportforum unter http://www.congstar-forum.de.

Hinweis: Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail sein sollten, setzen Sie sich bitte mit dem Absender per E-Mail oder unter der angegebenen Telefonnummer in Verbindung und vernichten Sie diese E-Mail auf Ihren Speichermedien.

Notice: The information contained in this e-mail is confidential. It is intended solely for the addressee named above. If you are not the intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this message on any media of yours.

congstar GmbH
    Geschäftsführer: Martin Knauer, Guido Scheffler
    Handelsregister: Amtsgericht Köln HRB 62 160
    Sitz der Gesellschaft: Köln"