Beiträge von Weselchak-U

Was sagen die hier hoffentlich anwesesenden Profis zum Angebot :
    50 Euro Zuzahlung für 64GB Ipad 3

34,99 Euro monatlich
    5 GB im Monat Datenverbrauch

http://www.ebay.de/itm/Apple-i…aders&hash=item257585e345

Seriös oder nicht ?

Ich fand auch hier im Forum nichts Günstigeres, bin aber für Hinweise dankbar.

Es ist für meinen Bekannten. Seine Vorgaben : Ipad 3 64 GB + Datenvertrag so günstig wie möglich.

Für mich ist das Apfelzeug :flop: .

Meine Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, da die Bank wieder Mal einen Fehler machte, und manche Positionen doppelt gebucht wurden, was wiederum dazu führte, dass ich übers Limit rutschte.

Ich hatte da angerufen und freundlich der Telefonistin erklärt, dass die Bank Mist baute und nicht meine Wenigkeit.

Nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten wurde meine Karte entsperrt. Man konnte sie aber erst am nächsten Tag wieder benutzen (Das hat man mir am Telephon aber erzählt.).
    :rolleyes:

Ich glaube an die neue Schweinerei von Amazon. Dazu passt auch meine jetzige Erfahrung.
    Gestern etwas für über 120 Euro bestellt. Status "Auf Lager". Geliefert werden soll es aber erst am 10.03.2012.
    Wieso so spät - unbekannt. Es ist klein-keine Spedition notwendig, es ist auch kein Gefahrgut oder Sonstiges mit Spezialversandbedarf.
    Absenden wollen sie es auch erst am 08.03.2012.
    Bis jetzt tatsächlich kein Versand.
    Ich würde nichts mehr bei Amazon bestellen, wenn da nicht ständig Quicker -Gutscheine hinzukämen.
    In meinem Falle 23% Abzug auf alle Amazon und Marketplacehändler locken doch zu sehr.

an Applied

Jetzt aber für alle nicht Schlaue. Muss ich da nach Luxembung , um bei der dortigen Post ein Konto zu eröffnen ?

Wenn nicht , wie macht man das und wieviel kostet so ein Konto ?

Amazon meide ich , wo es nur geht. Bei denen läuft in letzter Zeit (die 2 letzten Jahre) zu viel schief. Ich bin nun wirklich kein Grosskunde von Amazon, der bei vielleicht 1000 Bestellungen nur 1 Problem hat und gleich meckert, aber die leisten sich eindeutig zu viele Fehler auch bei meinen wenigen Bestellungen.

Der Kundendienst wird in den letzten Jahren massiv zurückgefahren. Die Rechnersysteme haben sie viel zu oft auch nicht im Griff.

Amazon war mal gut. Von diesem Ruf zerren sie immer noch.

Ich bestelle da nur im Falle einer unbedingten Preisführereschaft. Und warte mit zusammengebissenen Zähnen auf die Probleme, die wohl auf mich wieder zukommen.

Aber ihre "fabelhaften" Rechner haben es immerhin geschafft zu merken, dass ich da schon sehr lange nichts mehr bestelle und haben mir ein E-Briefchen zugeschickt, dass sie mich vermissen würden.

Ne, ne amazon=ein Pakt mit dem Teufel.

Falls Flash in der Werksauslieferung nicht gehen sollte, dann hat sich LIDL mächtig in die Tinte gesetzt. Nicht wenige tausende Geräte werden gebraucht zurück zu Lidl gehen, da sie es ausdrücklich mit Youtube bewerben.
    Und Youtube ohne Flash macht wohl wenig Sinn.

Was man selbst dem Gerät beibringen kann, ist erstmal unberührt.

Läuft Flash darauf ?
    Computerbild meint "nein" . Bei Youtube gibt es aber ein Video, welches behauptet auf einem X3 ein Flashschnipsel zu zeigen. Dummerweise ist das Handy selbst nicht zu sehen.