Martin Reicher hat es erfasst.
Danke an ihn.
Beiträge von Weselchak-U
-
-
Verstehe ich nicht. Wenn es eh über Paypal läuft, was soll dann die Eingabe, dass KK angenommen werden ? Ist es dem Händler nicht egal, auf welche Art und Weise Paypal von mir Geld bekommt ?
Dann sollte er auch angeben, dass die Bezahlung nur über Paypal läuft. -
Ich habe das Thema hier gelesen, wurde daraus aber nicht schlau.
Es wurde ein Artikel über e-bay bei einem Ami gekauft. Auf seiner e-bay-Seite steht, dass er KK-Zahlung akzeptiert.
Den Betrag wollte ich dann mit meiner Gebuhrenfreien bezahlen, um komische Währungskurse zu umschiffen und einer persönlichen Abneigung gegen Paypal.Egal, wo ich jetzt auf e-bay-Seite drücke, werde ich zu Paypalswebseite weitergeleitet.
Wähle ich die Kreditkartenzahlung, werde ich dennoch zu Paypal weitergeleitet.
Kann ich als gar nicht Paypal komlett umgehen ?Um diesen Artikel geht es: http://www.ebay.de/itm/2211790…_trksid=p3984.m1436.l2649
-
Ich stieß zufällig auf diesen gewerblichen Verkaufer bei e-bay : http://feedback.ebay.de/ws/eBa…65&_trkparms=negative_365
Seine Kommentare zu Negativ- bzw. Neutralbewertungen sind nun... gewöhnungsbedürtig.
Ein Paar Beispiele : "Hoffe Sie ersticken an der kostenlosen CPU 1,- Aufpreis für Eillieferung möglich"
"Dei Mudda is antistatisch.. Ist die beste Versandmöglichkeit !!!!"
-
Folter
Weder der Name des Inhabers noch die Gesellschaftform des Unternehmens, (Es ist eine Limited - also wohl in England auf irgendein Briefkasten registriert), gefallen mir.
Ich würde das Angebot nur unter Folter wahrnehmen.
Die günstigste Variante für den Käufer - da will einer sein Quicker-Guthaben zu Geld machen.
Die andere Variante - es ist ein Betrübungsversuch.
-
an senderlisteffm
Das Weib spinnt:
Welche Sendungen kann ich mir an die Packstation schicken lassen?
DHL PÄCKCHEN, PLUSPÄCKCHEN, PAKET, RETOURE, EUROPAKET
Bücher-, Waren- und Fotopostsendungen, Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen -
Und nenne nicht "Maestro" "Mastero" !!!
-
Ich habe mich etwas in Lottoforen eingelesen. Früher gab es die Möglichkeit den Originalschein per Post gegen Gebühren zu bekommen.
Wenn mich nicht alles täuscht war ja auch http://www.em-lottery.com, aber im Laufe der Zeit strichen sie wohl die Möglichkeit leider.
-
2 Fragen.
Es gab da ein Unternehmen, welches deutsche Lottozahlen samt Höchstgewinnsumme im Internet abbildet. Bei diesem Unternehmen gewann vor Jahren jemand mehr als 10 Mio. Daraufhin mussten sie sich mit ihrer Versicherung auseindersetzen, um den Gewinn auszuzahlen.
Wie heisst das Unternehmen ?
Welche Gesellschaft wird von den hiesigen Mitgliedern als relativ zuverlässig angesehehn, um am Euromillions per Internet teilzunehmen ?
Kreditkarte ist vorhanden. Wohnort Deutschland. Anreise ins Ausland zwecks Teilnahme ist ausgeschlossen.
Risiken sind bekannt. -
uten Tag,
vielleicht hat noch jemand einen funktonierenden VHS-Recorder, der nicht mehr benötigt wird.
Gegen Portogebühren würde ich es abnehmen.Wichtig : ich suche ein funktionierendes Gerät mit funktionierender Fernbedingung !
Ein Kaputtes habe ich hier schon stehen.
Danke für eventuelle Angebote.