an Pons
Nein.
Nur das DSL plus TV Paket: Unser rechnerisch günstigstes DSL Paket + Alternative 4.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an Pons
Nein.
Nur das DSL plus TV Paket: Unser rechnerisch günstigstes DSL Paket + Alternative 4.
Zugangdaten offen ?
Es hat zwar mit moberschen Angebot nicht sehr viel zu tun, aber ich gehe davon aus, dass es für die Interessenten eventuell wichtig ist.
Ich schloß über mober den DSL +TV paket ab. Jetzt erreichte mich die Nachricht von Vodafone, in der mir Zugangsdaten fürs Netz offen genannt werden.
Ich dachte, dass sei so ein Krampf: die Daten aus der EasyBox auslesen, entschlüsseln, in den Hexeditor laden usw.
Besann sich Vodafone eines Besseren und braucht man jetzt keine Easybox mehr ? (Und ich kaufte natürlich eine. )
Oder verstehe ich etwas falsch ?!
Zugangsdaten sehen so aus : Benutzername vk-gefolgt von Zahlen.
Kennwort : wüster Buchstabensalat
Den Modeminstallationscode gibt es auch.
Danke für die Aufklärung.
an system02
Mein herzliches Beileid.
Amazon ist schon längst zu einem Drecksladen geworden. Das habe ich schon vor Jahren gemerkt.
Mein Konto haben sie zwar nicht gesperrt... aber ich gebe ihnen auch gar keine Gelegeheit dazu, da ich dort seit Jahren nichts mehr kaufe.
Die machen es doch mit Kunden wie mit sprichwörtlichen Fröschen. Wirft man ein Frosch ins kühle Wasser rein und erhöht ganz langsam die Temperatur, koch man den Frosch ohne dass der es merkt.
Genau so macht es Amazon mit hiesigen Fröschen...ähmm, Pardon, Kunden.
Daß Kunden, Pardon, Frösche es nicht merken, kannst ja selbst diesem Thema entnehmen.
Sie quacken weiter fröhllich das Amazonlobeslied.
Gruß.
Guten Tag,
ich suche eine Elektrozahnbürste mit wechselbarem Akku.
Gewöhnlich sind sie leider fest verbaut. (Stichwort Elektroschrott.)
Preislich bis 50 Euro .
Vielen Dank für gute Ratschläge.
an raimerik
Ich frage ja gar nicht mober, sondern andere Menschen, die einen moberschen Vertrag haben.
Nein, es hat eben auch bei DSL-Verträgen funktioniert.
Der Sinn des Ganzen :
man greift bei Gelegenheit das verbilligte CallYa Guthaben ab und "bezahlt" seinen DSL-Vertrag im voraus ab. Die anfallenden Gebühren werden dann eben vom Kundenkonto und nicht vom Girokonto abgebucht.
Also das hat schon mal auf jeden Fall funktioniert.
Die Aussagen kenne ich auch verschiedenen Foren und ich glaube nicht, dass so viele verschiedene Menschen lügen.
Die Frage kam auch hier schon mal in einem anderen ähnlichen Thema von Mober auf, wurde leider nicht beantwortet.
Da die Zeit so langsam drängt, frage ich halt selber.
CallYa-fähig = man kann CallYa-Guthaben auf sein Kundenkonto aufladen.
Von diesem Kundenkonto werden dann fällige Beträge abgebucht.
Hat schon jemand praktische Erfahrungen, ob mobersche Verträge CallYa-fähig sind ?
an Jaxxkunden
es ist empfehlenswert sein Kundenkonto zu überprüfen.
Ich habe einen Schein für Euromillions gekauft. Teilnahme an Die. und Fr.
Eine E-Mail-Bestätigung liegt auch in dieser Form vor.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass in meinem Konto nur Dienstage gebucht worden sind. Also habe ich in den ganzen Wochen davor, quasi an Freitagsziehungen nicht teilgenommen.
Der Schein ist vollständig bezahlt.
Besonders ärgerlich wird es für Jemanden, der einen größeren Gewinn erzielen könnte.
Ich glaube, in so einem Fall würde Jaxx sich herausreden.
Wieso werden eigentlich unterschiedliche Summen gefordert ?
Von mir wollten sie 194 Euro.
Werde ich von den Betrügern wohlhanbender eingeschätzt, als ein Mensch, der schon im Namen "Reicher" führt ?