Um meine oben gestellte Frage zu beantworten: der Satz , dass die 10 Euro dem Kundenkonto gutgeschrieben werden, wird nicht mehr auf der Webseite angezeigt, aber in der per E-mail zugestellten Bestellbestätigung taucht er dann auf.
Ich habe es selbst gerade ausprobiert.
Beiträge von Weselchak-U
-
-
Ich möchte etwas bei Quelle bestellen. Die ganz normale, nicht die extrem preisreduzierte Ware.
Die Bestellung werde ich nur mit einem Auktionskennwort abgeben. Wenn ich jetzt ein Auktionskennwort auf der Webseite eingebe, wird scheinbar akzeptiert, aber es steht nirgendwo mehr , dass der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
Bei meiner ersten Bestellung als Neukunde war der Satz noch zu sehen.
Auch der Geldbetrag bleibt der Gleiche.Weiss jemand Näheres, wie es jezt mit Auktionskennwörtern weitergeht ?!
-
Wenn ich etwas bei Quelle unter Verwendung eines Aktionswortes bestelle (MBW z.B. 30 Euro), dann wird meinem Kundenkonto laut Webseite 10 Euro gutgeschrieben.
Gilt dann für diese 10 Euro auch noch ein MBW oder kann ich da später etwas für z.B. 15 Euro bestellen und muss dann nur noch 5 Euro bezahlen?
Wann werden denn die 10 Euro freigegeben ? Ich müsste über die bis 02.08.2009 verfügen, sonst wäre es kein Schnäppchen mehr.
Danke.
-
Bei mir hat keins funktioniert. Nur "Willkommen" hat ein Mal funktioniert,aber als ich meine Bestellung etwas geändert habe (MBW immer noch über 25 Euro), hat nicht mal das geklappt.
Ich wäre da ein Neukunde geworden. -
Ist verbraucht. Danke
APSLKBTTXWNKNJNA- ist jetzt verbraucht.
Mein heisser Dank geht an emjay500.
-
Guten Tag,
weil ich ein Mensch bin, der gerne die nächstbeste Möglichkeit übersieht, frage ich lieber hier noch Mal.Ich habe 300 Euro in Media-Markt Gutscheinen, die möchte ich zu Bargeld machen.
Wie mache ich es am besten, um soviel wie möglich Bargeld dafür zu bekommen ?!
Bis jetzt fielen mir 2 Möglichkeiten ein :
1.im Internet verkaufen
2.bei Media-Markt etwas kaufen, um es dann im Internet zu verkaufen.
Zur 1 würde ich gerne Ihr Wissen anzapfen, gibt es da Tricks, etwas , was man wissen muss ?!
Zur 2 Was könnte man da kaufen , um es als neu zu verkaufen, mit der Absicht so mehr Geld als bei 1 zu erhalten ?!
Vielleicht weiss jemand, was man im Internet sehr leicht für gutes Geld verkaufen kann.
Der Einkaufspreis sollte 300 Euro schon nicht überscheiden, da man bei Internetverkäufen auch betrogen werden kann und ich habe keine Lust noch Geld zuzuschiessen.
Danke für die evenuell brauchbaren Ratschläge. -
an madx
In Euroraum ist der Einsatz auch zum Einkaufen kostenlos. Bei Bargeldabhebungen im Ausland werden wohl in manchen Fällen doch Gebühren berechnet, genau so wie mit der DKB-Visa, die genau so mit der kostenlosen Bargeldbeschaffung im Ausland wirbt.
Die Gebühren werden beim Nachfragen von DKB erstattet, wie sich in dem Fall Comdirekt verhält, weiss offenbar nocht niemand in dem Forum. -
Auf der Seite http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2827521 ist eine Liste existent, aus der , wie ich finde, nicht eindeutig hervorgeht, ob die Karte vom gesamten System oder nur vom Netzauftritt der jewiligen Unternehmung nicht akzeptiert wird.
Diese Lücke wollte ich füllen. -
Cyberport Filale in Berlin akzeptiert die Karte
Irgendwo hier in diesem Thema steht, dass die Kreditkarte von Cyberport nicht akzeptiert wird.
Ich kann das nur insofern korrigieren, dass die Karte von gebuhrenfrei.com in der berlinischen Filiale von Cyberport vor Ort problemlos angenommen wurde.
Ich konnte meine dahin angelieferte Bestellung vor Ort mit der Karte bezahlen. -
Leute, ich bin weder blind noch blöd !
An der Kasse dieser Filiale hing ein Schild , dass Mastercard und Visa akzeptiert werden.
Ich habe selbst drei Mal hingeschaut, weil es mich so gewundert hat.
Ich weiss nicht , ob andere Filialen dieser Kette keine KK annehmen, aber diese tut es, wenigstens werben sie damit.
Es ist die Filiale im Gesundbrunnencenter (Untergeschoss), Berlin.