Beiträge von Weselchak-U

Allem Anschein nach will notebooksbilliger diese KK von der Hanseatic Bank bewerben https://www.genialcard.de/index.php?id=2&cc=G1.

Es gab hier im TT ein Thema zu dieser KK, auch wenn das Thema ziemlich kurz ist.

Ich habe keinen Haken finden können. Soweit die Bank dir diese KK gönnt...
    Wenn du von der Best-Preis-Garantie Gebrauch machen willst, solltest du die AGBs der KK lesen. Gar nicht so einfach da etwas zu finden , was alles von der Garantie nicht ausgeschlossen worden ist.

Ausserdem wie definieren sie " in einer der
    breiten Öffentlichkeit zugänglichen Verkaufsstelle" zählen Internetläden dazu oder nur MM ?!

an herbert1960
    Die Sache mit den Zinsen war ja klar.

Zitat Seb-Bank
    "Für die Nutzung des TagesGeldkontos der SEB Bank fallen keine Kontoführungsgebühren an. Damit Sie trotzdem den Überblick behalten, schicken wir Ihnen vierteljährlich oder auf Wunsch auch täglich einen Kontoauszug per Post zu (sofern ein Umsatz vorliegt). Sie kommen lediglich für das Porto auf."

Ich verstehe das folgendermassen : nur wenn ein Umsatz vorliegt, wird auch ein Kontoauszug zugeschickt.

Kein Umsatz- kein kostenpflichtiger Kontoauszug.

Eine kleine Ergänzung zu meinen Fragen oben.

Ich habe ein Tagesgeldkonto im Internet eröffnet.
    Nachdem das Konto eröffnet wurde und ich den Brief mit den Daten erhalten habe, bin ich mit der Geschenkkarte in eine örtliche Filiale gelatscht, wo ich auch die Karte einlosen wollte.

Es gab zwar eine kleine Diskussion mit dem Angestellten, weil ich das nicht richtig gemacht habe, aber dennoch hat die Bank die Gnade vor dem Recht walten lassen und hat mir die 100 Euro gutgeschrieben.

Danke SEB-Bank. :top:

Nachtrag: die 50-100Euro Karten von der SEB-Bank gibt weder bei Aral noch bei Kaiser´s ( nur 25-50 Euro karten) noch bei einer Postbankfiliale. Die Postbankfiliale sollte laut SEB die Karten führen, aber da gab es überhaupt keine Geschenkkarten von SEB.

Verwirrung komplett.

an tamolamarkus

Noch ein Fehler auf Ihrer Webseite : bol.de gewährt den Neukunden unter Verwendung von dem Gutschein "cineplex" 10% Rabatt und nicht wie bei Ihnen angegeben 10 Euro.

Desweiteren : ich habe mich auf Ihrer Webseite registriert und wollte über Ihre Seite etwas bei bol.de kaufen.
    Da ich ein Neukunde bei bol.de gewesen bin und den Gutschein verwenden wollte, habe ich auf Ihrer Webseite auf den Reiter "Gutschein verwenden" geklickt. Da wurde ich auf die Webseite von bol.de weitergeleitet.
    Im Prozess der Bestellung musste ich dann dennoch den Gutschein von Hand eingeben, weil er automatisch nicht registriert wurde, somit ist der Reiter schon mal nutzlos.

Was mich aber am meissten interessiert, ob mein Einkauf von tamola vergütet wird, da ich unter "Shop-Besuche" von diesem Einkaufsvorgagng über "Gutschein verwenden" nichts stehen habe, wenn ich die Seite aber über "Jetzt Einkaufen&Bonus verdienen" betrete, wird das auch registriert.

Nein, nicht alle Fragen.

Ich als Affilate-Neuling steige immer noch nicht bei folgendem Sachverhalt durch :

vorrausgesetzt ich melde mich bei tamola an
    Nun möchte über tamola bei bol.de erstmal 2 DVD Serien-Staffeln für insgesamt 37,90 Euro bestellen.(Reiner bol.de Preis)
    Bei tamola steht unter bol.de
    Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner:

7% für jedes Buch
    5% für jeden Einkauf
    4% für jedes Buch mit Gutschein
    3% für jedes Nichtbuch
    Zusätzlich wirbt tamola mit einem 10 Euro Gutschein für Neukunden bei bol.de und das wäre ich schon mal.
    Bücher sind es nun mal nicht also fallen N.1 und N.3 schon mal hinaus.
    Was ist aber mit den N. 2 und 4 ?! Kriege ich 5% nur 3 % oder 8% ?!

Und was ist mit dem Gutschein wird der zuerst abgezogen und dann noch zusätzlich % von der restlichen Summe oder zuerst % und dann Gutschein ?!

Oder wie oder was ?! :gpaul:

Wenn es manchen feinen Herren meine Beiträge nicht gefallen, dann muss man sie auch nicht lesen.

Ich halte auch Beiträge von manchen Mitdiskutanten hier mehr als hirnrissig, dennoch gönne ich denen Ihre Meinung und versuche sie nicht persönlich anzugreifen.

anChefkoch85

Ich bin auch dafür , dass du den von dir gegebenen Rat befolgst. :D

an frotto

Aber wie sie es gemacht haben ?! Sie haben den Nahen Osten mit Geld überschwommen. Damit die Scheiche schön den Islam weiterverbreiten können.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es einfacher und billiger gewesen ist, das Öl vom Saddam zu kaufen. Der Krieg kostet wieviele Milliarden ?! Oder geht es da da schon um Billionen ?!

Aber wir wollen uns nicht weiter vom Thema entfernen. :)

Dass die Null einen Friedensnobelpreis bekommen hat, zeigt doch deutlich, wie weit dieser Preis heruntergekommen ist.

Wenn die keine besseren Kandidaten hatten, dann sollten sie die Vergabe aussetzen sollen. Davon wurde sicherlich die Welt nicht untergehen.

Ein wenig heisse Luft produzieren und schon bekommt man den Zuschlag. Einfach lächerlich.

Die jenigen , die ewig den Geschwafel "vom mächtigten Macker" der Welt wiederholen, sollten sich mal vor Augen führen , was diese Grossmacht schon grossartig angestellt hat, ausser ein paar Kriege gegen Dritte Welt Länder, die verglichen mit USA sich waffentechnisch auf dem Steizeitniveau befinden, geführt und verloren ! : Korea, Vietnam, Irak, Afghanistan und bald noch ein Desaster im Iran.
    Nirgendwo wurde die gestellten Ziele erreicht.

Die Amis hätten höchstwahrscheinlich ohne die Russen auch den Zweiten Weltkrieg verloren. :rolleyes: