an mike20
Was denkst du denn, das habe ich.......
Ich habe es mit Absicht dupliziert, damit tamola keine Ausreden hat, es nicht bekommen zu haben, weil.......
Ich habe etwas über tamola bei bol.de gekauft.
Ein paar Stunden später wurde dessen System hämisch ,
"Hallo Weselchak-U,
vielen Dank für Deinen Einkauf bei Bol.de im Wert von 31,84?. Du hast dadurch 0,00? verdient. Herzlichen Glückwunsch!
Und so geht es weiter:
In den kommenden Wochen wird uns Deine Transaktion bestätigt werden, und etwas später bekommst Du Dein Geld von uns auch schon ausgezahlt."
Bitte die Summe der Auszahlung in dem Schreiben beachten.
Am nächsen Tage kam auch schon die Antwort von einer kommatahassenden Tamolafrau auf meine Fragen, welche man auch hier nachlesen kann.
Der Fehler mit dem Gutschein sei korrigiert (stimmt- Anm. des Beitragsverfassers).
Ansonsten bekäme ich für 2 DVD-Staffeln 5% gutgeschrieben.
Wie man oben sieht, sind wohl 5% von 31,84 nach Tamolarechnung eben 0,00 ?.
2 Tage nach meiner Registrierung kam dann noch, die wohl automatisch erzeugte E-Mail, mit den Einkaufregeln bei tamola.
Wieso sie mich eben nach ganzen 2 Tagen nach der Registrierung und dem ersten Einkauf belehren wollen, wie ich bei tamola zu verfahren habe, bleibt eben deren Geheimnis.
Ich habe mich dann noch erdreistet, doch noch zu fragen, wieso 5% von 31,84 Euro nach tamola eben 0,00 ? sind. Was sollen denn die rätselhaften 3 % "3% für jedes Nichtbuch" ( die letzte Frage wurde nach der ersten Nachricht nicht beatwortet.Anm. des Beitragsvefassers".
Seitdem herrscht Funkstille zwischen mir und tamola. Markus und seine Frauen grübeln wohl, wie es zum ganzen Drama kommen konnte.
Zu allem Überfluss habe ich von bol.de nur eine 1 von 2 bestellten Staffeln bekommen. Angeblich abgesandt und natürlich in Rechnung gestellt wurden selbtredend zwei.
Das hat wohl nichts mit tamola zu tun, aber ein fader Beigeschmack bleibt.