Cyberpot finde´ ich gut
Meine ungekaufte Meinung : mit Cyberport habe ich in Sachen Verkauf und Rückgabe (innerhalb von 14 Tagen) nur die besten Erfahrungen gemacht.
Ein kleine negative Erfahrung gabs es da nur vor Ort in Berlin, als der Verkäufer sich geweigert hat ein LCD-Bildschirm zum Testen anzuschliessen (Der Bildschirm lief ja schon, war eben nur nicht optimal angeschlossen ).
Angeblich hätten sie kein Kabel da. Ein stinknormales DVI-Kabel in einem PC-Laden nicht vorhanden ?!
Was für ein Quatsch.
Aber 100 % Zufriedenheit kriegt man mit entsprechender Häufung der Kontakte mit dem Händler nirgendwo.
Auf die Bewertungen bei Geizhals kann man pfeifen, die sind nach meiner Erfahrung keinen Pfifferling wert.
Ich bin mit den Bewertungen schon mehrfach auf die Nase gefallen.
vv-computer, mix-computer, mindfactory, Winner Computer und der schlechteste Laden in Deutschland csv.de stehen alle mehr oder weniger fest auf meiner persönlichen Schwarzen Liste und haben bei Geizhals einen einwandfreien Ruf.
Ich glaube, dass die meissten schon schnell mit der positiven Bewertung bei der Hand sind, falls man es schafft Ihnen die Ware auszuliefern.
Ich dagegen warte mit meiner Bewertung bis wenigstens eine Reklamation/Rückgabe abgewickelt ist.
Zusätzlich zu cyberport kann ich kmeelektronik.de (Erfahrungen nur vor Ort in Berlin gesammelt) nur wärmstens empfehlen.