Beiträge von Weselchak-U

    an dancingdwarf


    Gut, um den Satz richtig zu interpretieren, muss man die Antwort im Kontext meiner Nachfrage zu sehen.


    Hier ist meine Anfrage :


    "Guten Tag,


    leider wurde meine Bestellung unter der Nummer xxxxxxxxxxxxx aus unerfindlichen Gründen storniert.
    Kunden, die Ihre Bestellungen (der selbe Warenkorb) nach mir getätigt haben, wurden dennoch beliefert.
    Es ist aus meiner Sicht unverständlich, dass ich von Amazon mit der Weigerung die Bestellung zu damals geltenden Konditionen auszuliefern schlechter gestellt werde als andere Kunden.
    Das Angebot wurde inzwischen beendet, so dass mir keine Möglichkeit bleibt, dass nochmals zu bestellen.
    Ich bitte Sie daher mir die Ware zu den damals geltenden Konditionen auszuliefern.

    an tupperdose


    Hier ist die Zusage :


    Guten Tag, Herr xxxxxxxxx


    vielen Dank für Ihr Schreiben.


    In der Tat ein sehr ärgerlicher Umstand der sich hier ergeben hat. Nach Rücksprache konnten einige
    Bestellungen aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden und wurden daher automatisch storniert.


    Wir bedauern die eingetreten Umstände sehr.


    Wie Sie ansprechen - das Angebot existiert in dieser Art nicht mehr - aber der zuständige Bereich BITTET
    die entsprechenden Artikel wie aufgelistet - einzeln zu bestellen und uns danach die neue Bestellnummer zukommen
    zu lassen und wir passen die Preise an oder erstellen eine Gutschrift. die Konditionen bleiben bestehen.
    Zudem werden wir bei einem der Artikel den Preis um weitere EUR 10.00 senken für die Umstände,
    die sich hier ergeben haben. Leider ist es nicht möglich, dass wir die Bestellung wiederaufleben lassen bzw. reaktivieren und
    bitten daher VIELMALS um eine neue Bestellung. DANKE !


    Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen.


    Bitte antworten Sie uns über diesen Link, sodass die Rückmeldung gleich an den zuständigen Bereich geht:
    ******************************************************************************** ******


    Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier:


    http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxurl]</p><p><br></p><p><br></p><p>Danke!</p><p><br></p><p>Konnte ich Ihr Problem lösen?</p><p><br></p><p>Wenn ja, klicken Sie bitte hier:<br>xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx</p><p><br></p><p>Wenn nein, klicken Sie bitte hier:<br>xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx</p><p><br></p><p>Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: [url]http://www.amazon.de/hilfe
    (Beachten Sie, dass diese E- Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)


    Freundliche Grüße



    Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
    http://www.amazon.de



    Ich habe nur persönliche Daten durch xxxxxxxxxxxxxx ersetzt.

    Hat Amazon vielleicht eine Beschwerdeabteilung ?!
    Ich meine etwas abgesehen von den üblichen Telefonnnummer oder E-Mail der Kundenabteilung.


    Meine Geschichte in Kürze :
    Es gab mal ein Schnäppchen bei Amazon, welches ich bestellt hatte. Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert.
    Die anderen Kunden, auch die zeitlich nach mir die Bestellung getätigt haben, wurden beliefert.


    Ich habe an amazon eine E-Mail geschrieben, wieso denn ich von amazon. de gekickt wurde und der Bitte mir die Ware zu damaligen Konditionen auszuliefern.
    Die Antwort war ich solle die Artikel einzeln bestellen und erhalte sie zu dem damaligen Preis und noch 10 Euro Entschädigung.


    Da die Computersysteme von amazon.de in letzter Zeit mächtig spinnen, war das ein Heidenafwand das Ganze noch mal zu bestellen.



    Jetzt nachdem das ganze Zeug hier rumliegt, und ich die versprochenen Preisnachlässe nachgefragt habe, heisst es plötzlich, es wäre alles ein Missverständnis, die Kollegin hätte einen Fehler gemacht und ich kriege nichts erstattet, abgesehen von den 10 Euro.
    Ich solle doch alles zurückschicken und erhalte für den Ärger 10 Euro Gutschein.


    Jetzt hesst es für mich noch mehrmals zur Post laufen, damit ich den ganzen Schund wieder an die zurückschicke.


    An amazon und dem Schnäppchen ist mir nach den ganzen Aktionen komplett die Lust vergangen.


    Haben die vielleicht eine übergeschaltete Abteilung, an der ich meine Rechte an dem Schnäppchen doch durchboxen kann oder wenigstens erreichen kann, dass sie einen Transportunternehmen vorbeischicken, welches den ganzen Schund wieder selbst abholt.


    Scheiss amazon.de. Von wegen das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt.
    Das ist nicht das erste Mal an dem sie sich nicht zusagengemäss verhalten.
    Zukünftig werde ich da mal vielleicht bei der absoluten Preisführerschaft bestellen mit dem Wissen im Hinterkopf, was alles sie sich leisten können.


    Danke für die hilfreichen Antworten.


    Es ist absolut nicht hilfreich, wenn jetzt diverse Leute schreiben, wie toll sie Amazon finden.

    an jsl


    Bei Mindafactory stimmt die Verfügbarkeitsanzeige seit Jahren nicht.
    Ich hatte schon diesbezüglich eine Diskussion mit einem Mitarbeiter von dem Laden. Angeblich gibt es dafür technische Gründe. Das hatte ich schon mehrfach- zum Zeitpunkt der Bestellung "sofort lieferbar" und auch noch mehrere Stunden danach, in Wirklichkeit keine Ware auf Lager.


    Es ist nur sehr komisch, dass der Wettbewerb es besser kann.



    Zum CSV sage ich lieber gar nichts , sonst muss ich mich furchtbar aufregen.
    Gott behüte , du hast da eine berechtigte Reklamation /Rückgabe.


    Den Laden betrete ich nie wieder und mache auch entspechend Werbung dafür. :flop: