Hat Amazon vielleicht eine Beschwerdeabteilung ?!
Ich meine etwas abgesehen von den üblichen Telefonnnummer oder E-Mail der Kundenabteilung.
Meine Geschichte in Kürze :
Es gab mal ein Schnäppchen bei Amazon, welches ich bestellt hatte. Meine Bestellung wurde kommentarlos storniert.
Die anderen Kunden, auch die zeitlich nach mir die Bestellung getätigt haben, wurden beliefert.
Ich habe an amazon eine E-Mail geschrieben, wieso denn ich von amazon. de gekickt wurde und der Bitte mir die Ware zu damaligen Konditionen auszuliefern.
Die Antwort war ich solle die Artikel einzeln bestellen und erhalte sie zu dem damaligen Preis und noch 10 Euro Entschädigung.
Da die Computersysteme von amazon.de in letzter Zeit mächtig spinnen, war das ein Heidenafwand das Ganze noch mal zu bestellen.
Jetzt nachdem das ganze Zeug hier rumliegt, und ich die versprochenen Preisnachlässe nachgefragt habe, heisst es plötzlich, es wäre alles ein Missverständnis, die Kollegin hätte einen Fehler gemacht und ich kriege nichts erstattet, abgesehen von den 10 Euro.
Ich solle doch alles zurückschicken und erhalte für den Ärger 10 Euro Gutschein.
Jetzt hesst es für mich noch mehrmals zur Post laufen, damit ich den ganzen Schund wieder an die zurückschicke.
An amazon und dem Schnäppchen ist mir nach den ganzen Aktionen komplett die Lust vergangen.
Haben die vielleicht eine übergeschaltete Abteilung, an der ich meine Rechte an dem Schnäppchen doch durchboxen kann oder wenigstens erreichen kann, dass sie einen Transportunternehmen vorbeischicken, welches den ganzen Schund wieder selbst abholt.
Scheiss amazon.de. Von wegen das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt.
Das ist nicht das erste Mal an dem sie sich nicht zusagengemäss verhalten.
Zukünftig werde ich da mal vielleicht bei der absoluten Preisführerschaft bestellen mit dem Wissen im Hinterkopf, was alles sie sich leisten können.
Danke für die hilfreichen Antworten.
Es ist absolut nicht hilfreich, wenn jetzt diverse Leute schreiben, wie toll sie Amazon finden.