Beiträge von Weselchak-U

E-Mail von E-bay : "Stellen Sie am Samstag, 28. August und
    Sonntag, 29. August 2010 Ihre Artikel für
    0,00 EUR Angebotsgebühr* als Auktionen in allen
    Kategorien** und unabhängig vom Startpreis
    auf eBay.de ein.

Nicht gültig für Angebote, die über externe oder
    interne Verkäufertools erstellt oder hochgeladen werden.

Viel Spaß und Erfolg beim Verkaufen wünscht
    Ihr eBay-Team
    "
    Meine Erachtens habe ich sämliche Formalitäten erfüllt, auch Kleingedrucktes mit Sternchen beachtet. Es werden aber dennoch Gebühren im Verkaufsformular angezeigt und in der E-Mail auch, die darauf folgt auch.

Wird es E-bay später erstatten oder wie sieht es aus ?! :mad:

an jockel3465

Vor ein paar Tagen, habe ich mir die selbe Frage gestellt. Die Menge negativer Erfarungsberichte zu diesem Anbieter im Internet liess mich zusammenzucken.
    Wobei auch noch verschiedenste Dinge bemängelt werden.

Die negativen Berichte fand ich auch nicht so verwunderlich, da der Anbieter für das erste Jahr bei mir so gute Konditionen bietet, dass danach la-a-a--aa-a-ange nichts mehr kommt. Und kündigen, kann man glaube ich auch, jederzeit.
    An das Unternehmen das so besser wirtschaftet, als sämtliche Konkurrenten und trotzdem so viele unzufriedene ehemalige Kunden hat, glaube ich nicht.

Das alles liess mich bei meinem alten Anbieter bleiben. :(

Ich verstehe nicht, wie man als Berliner bei Yello Geld sparen kann ?! Ich habe jetzt eben mal überprüft : Vattenfall (Stammversorger für Berlin) Grundpreis 5,60 EUR/Monat, Verbrauchspreis 19,15 Cent/kWh - Yello Grundpreis 10,29 Euro/Monat, 21,48 Cent/kWh.
    Der zweite Tarif von Yello Grundpreis 11,77 €/Monat, Verbrauchspreis 21,73 Cent/kWh.

Wo spart man da bitte schön ?! Immer diese Guerillawerbung ! :mad:

an Hamburg

Zu viele Chancen würde ich mir auf Gutscheine nicht ausrechnen lassen.
    Geschäftliche Zusagen zählen heuzutage nichts.
    Im Zweifelfall heisst es, wir hätten uns geirrt usw...
    Bei my-d-e-a-l-z berichten auch alle einstimmig, dass Gutscheine kaufen , um einen umsonst zu bekommen, abgelehnt wurde.

Ob das tatsächlich klappt , ist also in den Sternen geschrieben.
    Und wenn es bei einigen klappt, dann ist es mehr Glückssache als der Regelfall.