Der Gutschein hat die selben Bedingungen, wie der über meinem Beitrag:
ATNRHPJJNFGYTYMY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Gutschein hat die selben Bedingungen, wie der über meinem Beitrag:
ATNRHPJJNFGYTYMY
an rmol
Eben nicht.
Die AGBs sprechen z.B. von Bargeldabhebungen im Ausland und damit verbundenen Unkosten.
Es gibt kein Hinweis, dass Bargeldabhebungen und Handelsumsätze im Ausland gleich behandelt
werden.
Was Mietlastschriften usw. angeht, gibt es in diesem Thema nur indirekte Hinweise.
Ich will handfestes sehen, wie die Aussage, "Ja, ich lasse meine Miete, Gas, Strom-Zahlungen usw. von dem Kartenkonto einziehen und das wird provisionisiert."
Gesamt gesehen erhalte ich meine Anfrage aufrecht und danke schon anderen Mitgliedern hier , die auf meine Anfrage schlüssige Antworten geben, auch wenn sie (die Anfrage) blöd vorkommen mag.) :top:
Könnte bitte jemand eine kleine Übersicht zum Besten geben, was alles noch ausser Einkäufen bei Bon Prix-Karte provisioniert wird.
Ich habe das Thema hier schon gelesen.
Die Mietlastschriften werden provisionisiert, sowie ich das verstanden habe ?!
Das Geldabheben bei Rewe nicht mehr.
Was geht noch ?
Gibt es noch irgendwo ein Preisverzeichnis ?
In gen AGBs stehen ein paar Gebühren, aber bei weitem nicht alle.
Was z.B. fällt an, wenn ich die Karte im Nichteuro-Ausland im Kaufhaus einsetze ?
Danke für die eventuell hilfreichen Antworten.
an scaleon
Nun, bestellt ist noch gar nichts.
Ich warte ab.
Ich weiss nicht, wovon du redest. Ich habe doch geschrieben, dass wenn ich es über Verifox bestelle.
Da gibt es 105 Euro Neukundenbonus , 19,99 Cent/kW und die Preisgarantie zusammen.
Das ist ein Provisionsgeschäft. Es dürfte in diesem Forum ausreichend bekannt sein.
an scaleon
Nun, ich meinte sinnvolle Alternativen ohne Vorauszahlungen und Kautionen für einen Berliner mit meinem Verbrauch.
Oder kennst du noch andere ?! Immer her damit !
an scaleon
Das muss aber eine gewaltige Erhöhung sein.
Gehen wir von deinem Preis aus
(1300*21,75+5,8*12-105)/1300=0,19 Cen/kW- Das ist der effektive Strompreis.
Um den den Bonus zu egalisieren, müssen sie schon auf 27,1 Cent (effektiv) gehen.
Ich glaube nicht, dass sie sich eine solche Erhöhung innerhalb eines Jahres leisten.
Abgesehen davon hat der Berliner eh nicht soviel Auswahl: entweder die oder Tchibo.
Bei Tchibo gibt es ja nur für die ersten 10000 Besteller 50 Euro Gutschein.
Bei solchen Sachen bin ich noch skeptischer. Wer soll das kontrollieren ?
Im Zweifellsfall sagen sie einem, "Ja, leider sind Sie der Besteller Nr. 10001", auch wenn man die Nr. 1 ist.
Nachtrag:
Lekker wirbt ja mit der 12-monatigen Preisgarantie. Ausserdem sind sie jeden Monat kündbar.
Wenn sie sich an die eigenen Bedingungen halten, kann da nicht viel passieren.
an 1160
Vattenfall Tarif "Berlin easy" an 01.01.2011 Gg 5,60, Strom 21,48
Lekker jetzt Gg 5,80, Strom 21,47 mit EEG-Zulage ab 2011. Aber eben Minus 105 Euro.
Meine oben stehende Rechnung ist falsch.
Der vermutliche Strompreis bei Lekker ab 01.0.1.2011 ist ja 21,47 Cent/kW.
1300*21,47+5,8*12-105=243,71
Berlin easy von Vattenfall
1300*21,48+5,6*12= 346,44
Wer sich um solche Boni keine Gedanken macht, der liest auch nicht solche Themen in solchen Foren.
an 1160
Wieso sollen sie teurer als Vattenfall werden ?
Meinem Kenntnistand zur Folge wird die EEG-Zulage um 1,48 Cent erhöht. Wenn sie ihren Strompreis nur um diesen Betrag erhöhen, dann habe ich das in meiner Rechnung berücksichtigt. Oder meinst du noch weitere Erhöhungen, von denen ich nichts weiss ?
Sehe ich das richtig, dass für einen Berliner mit PLZ 13355 und Verbrauch von 1300 kW, der Abschluss bei Lekker über Verivox am günstigsten ist ?
Verivox verspricht 105 Euro Neukundenbonus.
1300*20,47+5,8*12-105=230,71 Euro
Hat jemand etwas Günstigeres ohne Kautionen und Vorauszahlungen ?