Beiträge von Ajy26

hallo

etwas hochschieb ...

bitte o2 leute die sich das ding seit heute mal bei o2 holen, um eure versionsnummer, vielleicht haben die ja schon ein update ? ist ja doch schon gut 2 monate draussen fast also kann man sich mal ein update bei den vielen bugs leisten ...

würde mich echt freuen, dass zu erfahren.

MFG
    Ajy26

hallo

was mich interessieren würde ist die firmware version von o2 geräten und denn "normalen" e700. o2 hats ja doch recht spät ins Program genommen und vielleicht gibt es bei denen ja einen UPDATE oder sowas ???

hoffe es gibt schon UPDATES ....?

würde mich mal sehr interesssieren weil ich mir auch das toil holen möchte und nicht aufs 710 warten will.

MFG
    Ajy26

@ Berger-Mobile

mal ne doofe frage wie ist eure hp ? :confused: , den dein www buten geht nicht bei mir die adresse findet er nicht !

dann ne andere frage könnt ich auch vvl mir o2 machen genauer mit einem E700 und vielleicht noch den Preis sagen wäre nett danke !

MFG
    Ajy26

über einer schnelle antwort wäre ich auch sehr dankbar !
    per pn z.b. oder hier posten :)

Hallo

tja wie oben gefragt wo kann man billig eine Vertragsverlängerung für O2 machen lassen mit dem SGH-E700 hab, gesucht aber nichts gefunden im Internet und hier ?

wenn einer etwas weiß bitte posten danke ( Preis müßte schätze ich mal so bei 200 € liegen )

MFG
    Ajy26

ps: oder auch ein Laden in Berlin würde auch gehen !

DANKE

so kleiner nachtrag : laut einen samsung mitarbeiter eben von der hotline , die haben auch erst seit sehr kurzer zeit vom SGH-E710 erfahren soll ende oktober bis anfang november RAUSKOMMEN !!! ALSO nicht das e715 das bleibt die us version .... soll das mal einer verstehen wieso auf der ifa nichts vom e710 gezeigt wurde ... -> die haben wohl aufs gx20 von sharp reagiert das soll doch einen blitz besitzen ( hoffe model bezeichnung war richtig ) .
    tja nun heißt es abwarten und kaffe trinken und in den saueren apfel beißen.

MFG
    Ajy26

sagt mal leute ich bin ein samsung neuling , bzw. werde es sein ...
    nun, gibt es eine möglichkeit das menü von samsung handys online zu testen, wie bei nokia oder siemens bin mir nicht mehr sicher bei wem man es kann, währe nett wenn mit einer ne da weiter helfen könnte ...
    gibs vielleicht schon ne anleitung online fürs e700

mfg
    Ajy26