-
ja und nun bin ich auch nicht schlauer wer studentenverträge online anbietet ?
vielleicht doch mal die eine oder andere hp schreiben wäre nett ! danke !!!!
MFG
Ajy26
weil stehe genau vor einer verlängerung und das reizt natürlich sehr ! handy billiger etc.
-
das ist bei sogut wie jedem fotohandy und sogar bei manchen digicams mit dem streifen bei kunstlich ! also normal :)(
MFG
Ajy26
-
ui für 300 nimm ich auch eins , aber bitte ohne t ne mal im ernst gibs dass e700 schon für bis 350 neu ? oder wo wie kann man die teile bei roman1 für 300 bekommen ?
MFG
Ajy26
-
Pathos
es muss ein fehler seitens o2 sein, denn bei denen ist der preis defenitiv 150€ schade das der banner nicht zu einen eins dafür gemachten seite führt, denn dann könnte man den fehler ausnutzen
schade schade !
MFG
Ajy26
-
hmm
kann es sein, dass der jenige ohne rufnummernübermittlung anruft ? dann kannst du es doch gar nicht sehen.
MFG
Ajy26
-
hmm
also
-speicher wahl sim oder tele !
-vielleicht doch noch profile !
-picturebook !
so das würd ich noch wünschen !
MFG
Ajy26
ps: hab noch kein e700 will es mir holen, doch umso mehr ich über das teil lese umso mehr denke ich noch weiter nach !
-
@ martin
du weisst auch nicht zufällig wann es bei 02 erscheinen soll ?
-
@ d.dieckhoff
kannst du sagen was für fehler noch so beseitigt sind in der neuesten version ? und wie man das nochmal nachschauen könnte ?
MFG
Ajy26
-
@ sebbi
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=81840
da findest du ein testfoto von einem von uns hier geschossen
hmm ansonnsten für die anderen fragen gibt es hier schon ne ganze mänge threads und antworten einfach mal lesen bzw. suchen
MFG
Ajy26
-
hmm dann sollte man ganz schnell solche schutzfolien wie z.b für digicams fürs oled machen bzw. zuschneiden wenn man es gut macht sieht man die bestimmt nicht einmal
MFG
Ajy26
PS: immer noch die FRAGE : gibt es schon ein update für e700 ???