weiss einer wo man bilder von den verschiedenen kombinationen der cover finden kann. z.b silberene tastatur mit schwarzem cover.
würde mich wirklich über bilder freuen da mein 6230 morgen oder mittwoch kommt
mfg
ajy26
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss einer wo man bilder von den verschiedenen kombinationen der cover finden kann. z.b silberene tastatur mit schwarzem cover.
würde mich wirklich über bilder freuen da mein 6230 morgen oder mittwoch kommt
mfg
ajy26
hi
auf dem link ist der preis 99,99€
wie hoch sind die versandkosten und ist es simlock frei und ohne branding ?
mfg
ajy26
sparhandy ist auch seit neustem auch hier im forum vertreten frag mal direkt bei denen nach... wenn du dir unsicher bist.
es gibt aber bessere angebote finde ich als das mit 20 oder 30 min. da kommt das handy am ende viel zu teuer.
mfg
ajy26
hab auch das dings bums bestellt aber noch nicht bekommen, kommt aber sicher morgen da geld erst jetzt angekommen ist, sag dir bescheit...
dürfte aber ohne probleme sein... wenn die es hier versauen brauchen die hier keine werbung mehr zu machen oder ?
mfg
ajy26
würde mich auch über die fotos freuen sind leider weg
mfg
ajy26
klasse bilder
da kann ich ja mein 6230 kaum abwarten danke leute :cool:
cool das ihr so aktiv seit !!!
willkommen im forum.
hi
nun ich kann dir leider nicht weiter helfen. hab wenn dan das 6210 mit aps 50
aber ich weiss wo dir vielleicht noch mehr geholfen werden kann :
ein forum speziel für db fahrer, dort helfen alle sehr schnell :top:
mfg
ajy26
@ netmhg
hmm darf ich fragen von welchem preisverfall du redest das handy kostet doch schon seit 2 monaten ca 360-400€ das ist ok , ich würde gerne von dir einen aktuellen preis wissen, dem von einem shop wo du es unter 360 € findest ?
klar ist aber von alleine, dass nach wenn man es als erster hatte preisverfall drin ist, dafür hattest du es auch als erster, dass war der preisaufschlag dann
hmm also wenn ich von dir ein shop bekomme wo man e700 für 300-320 NEU kaufen kann, würd ich mich sehr freuen !!!!
MFG
Ajy26
naja steht schon alles oben im betreff , wer kann dieses smartphone mit einer o2 vvl anbieten und wie teuer wäre das ding dan ?
DANKE
MFG
Ajy26
da gebe ich beyond ABSOLUT RECHT ! ICH z.b suche halt danach weil so 2 fliegen mit einer klappe geschlagen würden. HANDY BILLIGER UND GRUNDGEBÜHR sonst lohnt sich das ganze nicht, und bei problemen krieg ich ja dirket bei o2 schneller hilfe.
kennt keiner sonst einen shop der sv macht mit billigeren handy preisen im netz ?
MFG
Ajy26