-
@ Alle also ich habe eben auch eine Antwort vom Händler erhalten , kein Simlock oder Branding , schön :top: aber ich verstehe aber immer noch nicht die SMS optionen :
wir reden doch von diesem Angebot oder : ebay Artikelnummer: 280011620897
sind es dann mit Relex 50 Student insgesammt 206 € (7,5*24 +25+1) oder irre ich mich da UND übersehe da eine SMS Option oder andere "Zwangsoptionen" die mit kosten verbunden sind ???
DANKE FÜR eine ANTWORT !
ps : ich habs nicht geschaft die adresse als Link einzufügen . :confused:
-
-
Wo gibs denn nun das Angebot bin auch neugierig ?
-
hallo
na wie der titel schon sagt , wollte ich wissen ob es solche passenden slip adapter für die bmw handy vorbereitung mit bluetooth gibt ? sprich ob der 6230 kompatiebel ist ? und wenn ja , funktioniert es gut ?
danke
mfg
ajy26
-
@ bemem
hi sag mal bitte wo fond ich den bei unseren schönen 6230 einen Mitteilungszähler ? wo muss ich denn da hingehen ?
MFG
Ajy26
-
scheint ein wirklich weit verbreiteter fehler zu sein -> hab ihn auch leider auch
meine lösung mmc kart einfach durch ein anderes gerät beschreiben :mad: aber auf dauer wenn man die musik gerne wächselt eine schlechte.
mfg
ajy26
vielleicht bringt eine neue fw ja abhilfe.
-
danke an euch beide !
ja das mit dem titel ist echt peinlich ... ich hab soviel vom 6230 titel hier im kopf das ich bei meiner frage natürlich vergessen hab es zu nennen , tut mir leid !
aber ihr habt mir geholfen !! DANKE
MFG
ajy26
-
hallo
ich krieg es nicht nicht hin die 1 bei kurzwahl zu ändern, da liegt eine falsche mailbox nummer drin ( hatte kurz ne eplus karte drin und nun wieder o2 ) bin am verzweifeln.
kann mir einer vielleicht genau sagen wie das geht, weil es ist so viel leichter mit der 1 für mailbox ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
mfg
ajy26
DANKE
-
-
hallo
ich habe auch diesen stick und krieg leider gar keine verbindung zwischen pc und 6230. beide erkennen sich aber ich kann nicht koppeln da kommt eine fehler meldung. wie begläubige ich den eine verbindung seitenes telefon ? ich muss beim telefon bzw. kann da nicht die pin eingeben ?
hab auch die wincom software drauf und jetzt nokia 6.0
wie genau muss ich den vorgehen bin für hilfe sehr dankbar. verzweifle schon seit mehreren stunden ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
mfg
ajy26