Beiträge von Ajy26

Tastensperre

Hallo liebe C7 - Freunde wie kann ich die Tastensperre mit Sicherheitscode Abfrage beim Nokia c7 aktievieren. also das er nach jedem Freigeben den Sicherheitscode abfragt ? Wie beim Iphone quasi, dass sich nach Eingabe des Codes das Telefon automatisch freigibt. Ich möchte das Handy auch geschäftlich nutzen und hätte daher diesen Schutz auch bei Nokia c7, habs nciht gefunden
    PS: bin ein S60 Neuling

Danke

Ajy26

hallo, ich warte auf mein bestelltes nokia c7,

aber ist ja quasi gleich mit dem n8. könnt ihr mir bitte sagen, da ich voip neuling bin gibt es ein extra prog oder ist voip direkt im handy integriert.
    gibs es vll. eine anleitung oder sowas
    habe eine 1und1 mobile flat mit internetflat auf dem handy.

vielen dank

ajy26

ein guter preis hängt vorallem von einem guten preis/leistungsservice ab.

wenn ich weiß, dass ich im garantiefall oder umtausch keine probleme habe, zahle ich dafür eventuell auch etwas mehr.

klar sind die geräte bei o2 teurer, aber mit der finanzierung über 24 mon. lässt sich das besser absetzten.

wie lauten denn die aktuellen marktpreise ca 350 €.

ich kann diese nokia hinhalte taktik nicht verstehen, wieso bringt man ein n8, zeigt das c7 und bei erscheinen des n8 das e7 um die leute extra vom kauf eines handy abzuhalten. ich würde am liebsten das c7 sofort haben wollten, das nokia bei den vorbestellern nicht angibt wann es in etwas rauskommt!!! ist absolut abzustrafen.

ich würde mich freuen wenn einer bereits persönliche erfahrungen bereichten kann und vll. wenn einer aus den insindern das etwaig geplante erscheinungsdatum nennen kann.

so wie ich sehe wiegen n8 und c7 fast gleich ?

MfG
    Ajy26

also ich verstehe nicht ganz wieso soviel Hype ums N8 gemacht wird, dabei ist das C7 mind. genauso atraktiv, wenn nicht sogar noch schöner.

Schade dass es hier noch nicht soviele News dazu gibt.

Hat den von euch keiner schon damit gespielt oder genauere Gerüchte um das Erscheinungsdatum ?

Würd mich freuern wenn hier eine schöne Diskussion übers c7 entsteht.

Nacht

Ajy26

ich bin seit längerem mitglied, lese gerne mit und finde das forum auch super, sicher ist das forum auch dafür da die vorfreude zu schüren aber was hier beim n8 vorab abgeht sprengt meine logik : wie können menschen echt so naiv über jeden noch so kleinen mist VORAB quatschen ohne das gerät zu besitzen. Laßt uns doch die vorfreude genießen wenns da ist. die preise sehen wir dann auch real und nicht erdacht!

es ist ja nicht mehr lang.... und dann gehts es richtig hier los... oje ich freu mich drauf :)

MfG

Ajy26