Beiträge von mjbrunner

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Steuertaste alle neun Sekunden nach links oder rechts drücken.

Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Es gibt doch sicherlich eine andere Möglichkeit, so dass das Display nicht so schnell dunkel wird....

Gruss
    Marcel

Hilfe! Ich kann nicht mal eine SMS in Ruhe lesen, schon wird der Bildschirm (nach wenigen Sekunden) dunkel.

Wie kann ich das verhindern? Habe schon so viel rumgesucht, ich möchte einfach, dass das Handy erst nach z.B. 30 Sekunden den Screen dunkel macht.

Danke für Tipps
    Marcel

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen Handy Shell darauf. Gefällt mir eigentlich ganz gut, was mir aber fehlt, ist, dass die neuen Mails nicht angezeigt werden.
    Ich habe stattdessen 2x Eingang für SMS.
    Ich habe auch nirgends eine Möglichkeit gefunden, dies anzupassen.

Deshalb suche ich eine Alternative zu Handy Shell, eine Oberfläche, die man (fast) frei gestalten kann und das Wichtigste auf einen Blick angezeigt wird.

Gruss
    Marcel

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    CalSync ist jetzt ja zum kommerziellen GoogaSync geworden. Da mir 17 Euro für das Programm einfach zu viel Geld sind, wüsste ich gerne, ob es Alternativen gibt. Die dürfen gerne auch einfacherer Natur sein, da ich nur hin und wieder eine Kalender-Synchronisation vornehme.

Nimm doch das Sync Programm von Google Mobile selber.
    Klappt bei mir perfekt:
    http://www.google.com/mobile/nokia_smart/sync.html

Gruss
    Marcel

Hallo Tom

Stimmt, Mails gehen wieder.
    Aber Mail for Exchange geht immer noch nicht.
    Der synchronisiert über 20 Minuten.

ENTWARNUNG: Habe Mail for Exchange vom Handy entfernt und neu installiert --> siehe da: Es funktioniert!

Gruss
    Marcel

Habt ihr auch zurzeit auch Probleme mit dem Nokia Messaging Dienst?

Ich erhalte momentan keine Mails mehr.
    Ein Anmelden unter email.nokia.com geht auch nicht.

Und hängt das Programm "Mail for Exchange" auch damit zusammen?
    Denn auch da geht nichts, eine Synchronisation ist jetzt schon 10 Min. dran und es tut sich nichts.

Ist der Dienst/sind die Dienste down?

Gruss
    Marcel

Hatte zuerst nur das Handy eingerichtet, aber nichts auf email.nokia.com.

Jetzt seit 2 Tagen erhalte ich alle Mails von @gmail.com innert Sekunden...

Gruss
    Marcel

Stimmt, dieses Programm von Google synct bei mir ebenfalls Kontakte und Kalender. Und erst noch gratis.
    Man kann sogar einstellen, dass es Kalendereinträge im Google Calendar direkt aufs Handy pusht. Geht nicht mal 1 Sekunde.

Umgekehrt vom Handy auf den Google Calendar geht bei mir nicht, muss immer noch manuell syncen.

Aber eine Supersache, probiert mit dem E51.

Gruss
    Marcel