Beiträge von elgo

Jetzt kommen wieder so Posts mit "glaub ich nicht und mach Bilder" und so weiter...
    Da gab es einen interessanten Thread im A/K ;)

Vielleicht hat er einfach nicht die Zeit, das Forum gleich mit Tests und Bildern zu versorgen - und vielleicht schaut er auch nicht ganz so oft hier rein.
    Wenn man mir ständig so blöd käme, wäre ich vielleicht auch etwas zurückhaltend mit dem Engagement fürs Forum ;)

Zum Gerät - mein Geschmack ist es nicht so ganz, Kamera brauche ich sowieso nicht und von Schiebe-Mechaniken bin ich auch kuriert :rolleyes:

Ich bevorzuge das Ende am Sonntag Abend ab 21.00, da Samstags alle weg sind, das Grillen fertig ist und es nix in der Glotze gibt :D

Noch ein Tipp: Biete die Möglichkeit der Barzahlung bei Abholung an - finde ich seriöser und achte als Käufer gerade bei höherwertigen Sachen drauf :top:

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

....

Wirkt richtig fett das Teil. :) [/B]

Wirkt? Ich würde sagen das Teil IST richtig fett! :D :top:

Das macht auch keine (Handelsübliche) Gesäßtasche mit :p

Kenne diese Kamera zwar nicht, aber mit 1,3 mpixel wirst Du kaum lange Freude dran haben - für Bilder bei Ebay reichts, aber...

Für den Preis, kannst Du allerdings nicht viel falsch machen, wenn Du die Zeitung eh willst :)

Ich bevorzuge die Samsonite-Hartschalenkoffer als Zeitungsprämie, mit den ganzen angesammelten könnte ein ganzes Harem mit verreisen - aber das ist ein anderes Thema :D

Danke für den Bericht - Du hast mich da auf eine Idee gebracht :)

Als Alltagsfüller benutze ich einen Cross mit Patronen.
    Diese sind aber Ruckzuck leer, teuer und nicht überall zu bekommen. Werde jetzt mal versuchen, so eine Patrone mit einer Spritze aufzufüllen :cool:

War das Gerät lange unbenutzt - ich schätze mal schon ;)

Wenn der Akku tiefentladen ist hilft manchmal ein kurzer kleiner erhöhter Stromstoß, um ihn wiederzubeleben - hat bei mir schon häufiger geholfen :top:

Der Name bei eingehenden Anrufen war wirklich schön praktisch - besonders in der Bibliothek - nach dem Beep wußte man schon gleich wer dran ist :)
    Beim Blättern hat es mich aber auch gestört - aber man kann halt nicht alles haben wie man möchte.

Also ich bevorzuge in der Regel auch die klassische Hupe, um die Schläfer zu wecken :D
    Denn was nutzt die Lichthupe bei Leuten, die starr geradeaus schauen.

Wenn es aber hupt und kracht schauen die Leute immer ;)

Ist natürlich Geschmackssache - ich kann so etwas erst beurteilen, wenn ich es in den Flossen hatte :rolleyes:

Aber ist es nicht gerade gut, einen Exoten zu haben - beim 621* wäre mir z.B. die Verwechslungsgefahr zu groß :cool: