Hab mir das Callstell Til auch bestellt. Aber nicht bei Pearl sondern auf ebay für schlappe 12,99€ (+1,99€ Versand). Es ist das selbe Teil, denn auf Verpackung und Anelitung steht überall Pearl.
Ich bin nach einem Tag testen recht zufrieden mit dem Teil.
Installation an sich ist einfach, doch musste ich leider eine Micro-SIM statt einer normalen SIM in den Adapter frimmeln. Mit ein bischen bastln sitzt die SIM aber gut und funzt einwandfrei.
Das case find ich von der Verarbeitung gut. Es fühlt sich solide und rutschfest an und passt wie angegossen.
Der SIM Wechsel ist - wie mein Vorrednr schreibt - etwas mühselig über Einstellungen -> Telefon -> SIM Anwendungen. Dafür kann man aber einen Automatischen SIM- Wechsel zwischen 1 und 99 minuten einstellen.
Das ich nicht beide SIM- Karten gleichzeitig benutzen kann war mir vor dem Kauf klar und empfinde es nicht als NAchteil. Denn ich nutze neben meiner T-Mobile (bald FYVE) Karte eine belgische Micro-SIM von Mobile Vikings. Ich Wechsel also nur zwischen den SIMs wenn ich im jeweiligen Land bin.
Nach dem kurzen Test kann ich den Adapter jedem empfehlen der auf der Such nach einer praktischn Möglichkeit ist zwischen zwei SIM-Karten zu wechseln ohne immer die SIM aus dem iphone zu pulen. Zum Preis von 15€ kann man nix falsch machen.