Beiträge von job-ds

...soll aber ALDI sein

....sorry Leuz, danke für die Hinweise, aber es soll tatsächlich ALDI sein, weil die Karte nun mal da ist und die Preise in Ordnung sind. Habe den Stick deshalb jemand versprochen, der diese Karte hat und technisch nicht sooooo versiert ist. Also bitte: falls jemand den ALDI-Stick hat, BITTE eine Kopie der dort installierten Verbindungs-Software, wäre echt nett!

Danke + Grüße, job-ds

Hallo miteinander, ich habe schon gesucht aber leider keine Antwort gefunden. Meine Frage: ich besitze einen N24-Surfstick, der ohne SIM-Lock ist, da er entsperrt wurde. Er ist ja wohl baugleich mit dem ALDI-Stick (HUAWEI E160E). Hat jemand von Euch eine Anleitung, wie ich den Stick mit einer ALDI-Karte betreiben kann oder besser noch, den ALDI-Verbindungsassistenten für mich?

Besten Dank im voraus!
    job-ds

Allen, die mir geantwortet haben: VIELEN DANK! Da habe ich wohl ins Klo gegriffen, aber vielleicht finde ich ja einen interessierten Abnehmer, der die technischen Voraussetzung hat und das Gerät betreiben kann.

Grüße, Jochen

Hallo miteinander,

ich habe ein Technikproblem, bei dem ich mir Eure Hilfe erhoffe: ich habe einen arcor All-Inclusive-Anschluß, also ISDN-Telefon und DSL-Flat. Angeschlossen sind die NT-Split-Box von arcor, daran eine Fritz!Box 7141. An dieser hängen zwei analoge Telefone, die bislang auch problemlos funktionierten. Nun habe ich ein ISDN-Telefon bekommen (Alcatel Easy Reflex), das angeblich voll funktionsfähig ist. Nur bekomme ich dieses nicht zum Laufen. Ich habe es sowohl an die Fritz!Box (als analoges Gerät) als auch an den zweiten Telefonanschluß direkt am NT-Split angeschlossen (mit dem Adapter der Fritz!Box). Das Gerät bleibt tot.

Meine Frage nun: mache ich mit den Anschlüssen etwas falsch, benötige ich vielleicht ein spezielles Kabel (beim Telefon war nur das Anschlußkabel mit dem TAE-Stecker dabei), oder ist das Gerät vielleicht doch defekt?

Besten Dank im voraus, Jochen :confused:

Wo bleibt der Ei-Pott???

Hallo,

danke der Nachfrage. Ich habe lediglich die Unterlagen, überwiesen habe ich noch nichts. Die Prämienvoraussetzungen beziehen sich ja auf die ERÖFFNUNG eines Kontos, nicht auf die INBETRIEBNAHME. Das möchte ich auch erst abwarten, weil ich das Konto nicht wirklich benötige. Und web.de wartet nach seiner Aussage auch nur auf die Benachrichtigung über die Eröffnung eines Kontos, die ist nach Aussage comdirect Ende des Jahres erfolgt.

Zitat aus der Bestätigungsmail von web.de: "Sobald uns comdirect die Eröffnung Ihres Girokontos bestätigt hat, erhalten Sie Ihre ExtraPrämie per Post zugesendet."

Zitat aus dem Begrüßungsschreiben der comdirect vom 31.12.2008:"Ihre Prämie zur Kontoeröffnung wird Ihnen in den nächsten Wochen direkt von web.de zugesandt."

Grüße, jb :-)

iPod - wann kommt er?

Hallo zusammen,

hat eigentlich überhaupt schon irgend jemand im Januar 2009 seinen iPod als Prämie für Neukunden erhalten? Ich habe seit der ersten Januarwoche alle Bankunterlagen einschl. des Schreibens mit dem Hinweis auf die Prämie von web.de, nur der Pott läßt auf sich warten.

Grüße, jb :-)