Beiträge von Helios77

Hallo,

ich habe mich auch erst vor kurzem in Istanbul Surgery Hospital operieren lassen, bei Dr. Berrin, und Sie ist echt ToP!

Ich habe mich für ISH entschieden weil Sie besitzt die europäische Hygiene Standards nach ISO 9001:2000. Wurde vom Deutschen TÜV / Süd geprüft und hat den deutschen TÜV Siegel. Ablauf, sie kommen in eine Sterilen Bereich und werden für die Op. Vorbereitet. Danach in den OP Saal. Ich war sehr zufrieden mit der Hygiene.

Vor allem Rundum deutsch sprachige Betreuung gibt es in dieser Klinik!

Heute habe ich in unsere Regional Zeitung gelesen, das die akgez Augenlaser einen unverbindlichen Info-Abend gibt mit Dr. Stephan Puls und Sie werden ISH und die Ärzte vorstellen.
    Also die arbeiten wirklich sehr gut, und sehr Professional! Und außerdem mit so einer Team zusammen in einer Gruppe zu reisen, sowie auch ein Städte Tour zu erleben ist wirklich toll.

Viele Grüße
    Claudia

Hallo an alle!
    Ich bin seit gestern wieder im lande, und möchte euch von meinem sehr positiven Eindruck berichten.

Es lief alles reibungslos perfekt! Meine Voruntersuchung hatte ich am Dienstagvormittag und nach einer langen Untersuchung hat mir die Ärztin mitgeteilt dass für Augenlaser nichts im wege steht. Am Nachmittag wurden meine beiden Augen dann gelasert.
    Es war schon ein komisches Gefühl. Da ich an diesem Tag sehr müde war, wollte ich eigentlich nur noch ins Bett.
    Am Mittwoch habe ich meine Nachuntersuchung gehabt, und dabei hat sich herausgestellt das ich 100% sehen kann. Eigentlich bin ich sehr empfindlich was meinen Augen angeht, aber ich bin sehr froh das ich kein Brennen oder so was hatte. Was bei mir der Fall war, haben meine Augen sehr getränt, aber bei hellen Augenfarbe und empfindliche Augen währe das auch total normal. Am nächsten Tag haben sich meine Augen wieder beruhigt.
    Also Istanbul Surgery Hospital kann ich auf jedenfalls weiter empfehlen. Super Hospital, super Betreuung!!!

Thorsten bist Du auch wieder zurück???? Wie war es bei Dir??

masta - Semmal:
    ich war auch gerade eben auf der Seite von akgez Augenlaser . Habe auch die Grammatik-Fehler entdeckt, doch auf der Info&News Untergruppe steht, das sie zurzeit noch auf der Testphase sind. Aus diesem Grund denke ich dass solche kleine Fehler nicht die Seriosität von einer Firma aussagen.

Ich jedenfalls habe bei dieser Firma gebucht, und meine größte Entscheidung lag darin weil ich eine persönliche Beratung, ebenfalls auch persönliche Betreuung hatte. :top: Außerdem sind Sie wirklich sehr nett. Ich war in den letzten 3 Wochen mindestens 5 x bei denen, wegen jeden Kleinigkeiten habe ich Information geholt…
    …und das kann eine "Internet-Vermittler" absolut nicht ersetzen! ;)

Liebe Grüße
    Claudia

Erstmal Hallo...

ich wollte mich auf diesem weg bei *agentsnipes* bedanken. Vielen Dank! Nach langer suche habe ich endlich ein büro gefunden, wo ich auch Persönlich sprechen konnte. Ich wollte einfach nicht über internet buchen, und dieses persönliches gespräch hat mich sehr überzeugt! Vor allem auch weil Sie
    mit Dr. König zusammen arbeiten.

So, und jetzt bin ich auch dabei! Und ich fliege am 02.02. Jetzt habe ich halt ein bischen angst, hoffentlich klappt bei mir alles gut.

Ist sonst noch jemand dort..?? Berichte euch dann weiter wenn ich wieder zurück bin...