Beiträge von Geronimo_81

Hallo TT-Gemeinde,

wie oben schon beschrieben, suche ich ein Sony-Ericsson M600i. Die OVP, das gesamte Zubehör und eine Rechnung sollten vorhanden sein. Die Farbe des Gerätes ist mir eigentlich egal.

Ich biete euch dafür ein max. drei Wochen altes Nokia e61 (allerdings befinden sich zwei kleine Macken am Gehäuse). Displayfolie befindet sich noch auf dem Gerät. OVP, Handbücher, Rechnung, eine Radean Handytasche und sonstiges Zubehör ist vorhanden.

*über eine Zuzahlung meinerseits bin ich gerne bereit zu reden*

Warte auf eure Angebote :top:

Hallo TT-Gemeinde,

wie oben schon genannt, würde ich gerne meine Marcello C. verkaufen. Die Uhr wurde wenig getragen und hat daher nur geringe Gebrauchsspuren. Ich verkaufe Sie mit kompletten Lieferumfang und mit der dazugehörgen Rechnung.

Hier noch ein paar Info's zur Uhr:

*Uhrwerk: ETA 2824-2
    *Durchmesser 43,6 mm, Höhe 14 mm
    *2 Jahre Hersteller-Garantie auf alle Teile
    *Krone: Die übergroße Edelstahl-Stellkrone ist verschraubbar und sehr griffig
    *Gehäuse und Boden: Massives Edelstahlgehäuse mit polierter und teilweise strichmattierter Oberfläche
    *Glas: Das Safirglas dieser Uhr ist 3,5(!) mm stark. Es ist hochkratzfest, und sorgt für bleibende Schönheit

Die Uhr hat einen Neupreis von 698,- € (laut Taucheruhren.de) und ich würde meine gerne für VB 430,- € verkaufen.

Bilder der Uhr kann ich gerne per PN zuschicken.

So warte auf eure Angebote :top:

Hallo TT-Gemeinde

Wie oben schon beschrieben, würde ich gerne ein nagelneues W900i ( alle Folien noch auf dem Gerät ) in weiß (Vodafone Version) abgeben. Das Handy stammt aus einem Austausch durch Vodafone und würde mit allem Zubehör und natürlich der Rechnung abgegeben werden.

Das Zubehör ist nie benutzt worden, ist also demnach noch eingeschweißt.

Bei Interesse verschicke ich gerne aktuelle Bilder vom Gerät. Einfach eine PN schicken.

Ich interessiere mich für ein neues SE K750i in schwarz oder silber oder für ein SE M600i (zuzahlung meinerseits wäre kein Problem.

Ich wart auf eure Angebote :top:

Hallo liebe TT Community,

ich biete euch heute einen Apple ipod Mini mit 6 GB Speicherkapazität, er ist silber und wurde recht selten genutzt da er eigentlich mal als Geschenk gedacht war, allerdings hat er einen minimalen Kratzer ( links unten am Display und ein kleines Stück auf dem Gehäuse ), man mus allerdings schon genau hinschauen sonst sieht man ihn kaum. Bilder kann ich bei Bedarf gerne mailen.

Er wird mit kompletten Zubehör verkauft, Rechnung ist natürlich anbei und ganz unter uns es sind ein paar neue Alben ( House, Trance, HipHop) drauf, allerdings nur zum " Probe hören "

Preisvorstellung: VB 190 € (über den Preis kann man wirklich reden)

Meldet euch einfach per PN

MfG Christian

Hallo liebe TT Community,

ich biete euch heute eine Tissot Seastar 1000 an, bei der Uhr handelt es sich um ein Jubiläumsmodell der Firma Tissot mit schwarzem Ziffernblatt und schwarzer Lünette.

Hier ein paar Daten zur Uhr, sie stammt aus meiner Sammlung und wurde max. dreimal getragen daher wie neu.Alle Papiere sowie Garantieunterlagen sind dabei.

Tissot Referenz: T19.1.593.51

Grösse: HERREN
    Gehäuse: EDELSTAHL
    Wasserdichtigkeit: 300 METER (VERSCHRAUBBARE KRONE)
    Glas: SAPHIR NON REFLEC. COATING
    Zifferblatt: SCHWARZ, INDEX
    Armband: SCHWARZ, KAUTSCHUK

Werk: 2824-2 MECHANISCH AUTOMATISCH
    Funktion(en): DATUM
    Gangresreve: 42 Stunden

Die Uhr hat einen Neuwert von ca. 450 €, ich würde sie gerne für VB 350€ verkaufen, würde sie aber auch gegen eine "neue" Canon IXUS 50 oder 70 tauschen. Oder macht mir einfach ein Angebot.

Meldet euch einfach per PN

MfG Christian

Hallo Community,

ich biete ein SonyEricsson P900 mit Standart Zubehör inc. Rechnung an. Das Handy ist ca 1,5 Jahre alt, und ist in einem sehr gutem Zustand, das Handy hat nur zwei kleine Lackabplatzer, Pics kann ich gerne mailen.

Ich würde das Gerät gerne gegen ein Samsung D500 am besten ungebrandet tauschen.

Bei Angeboten oder Anfragen bitte einfach ne PN senden, melde mich dann umgehend.

Mit freundlichen Grüßen

C. Rosenthal