-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe ein HD+ Ci-Modul für Astra zu verkaufen. Das Modul wurde vor ca. 2,5 Monaten bei Euronics erworben, im Anschluss wurde das Modul für ca. 2 Monate betrieben. Das heißt, beim Erwerb des Moduls stehen Ihnen noch ca. 10 Monate HD Genuss zur Verfügung
Ich verkaufe das Modul inkl. HD+ Karte nur, weil ich zwischenzeitlich auf Sky umgestiegen bin.
Das Modul ist wie neu und läuft seit gestern mit der neusten Software.
VHB 60€ + versand eurer wahl oder Abholung in Olpe / Attendorn.
Falls ihr noch Fragen habt oder Bilder benötigt sendet mir einfach eine PN, ansonsten freue ich mich auf eure Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe ein Alphacrypt Classic Ci-Modul zu verkaufen. Das Modul wurde vor ca. 1 Jahr bei Saturn erworben, im Anschluss wurde das Modul für ca. 7 Monate betrieben.
Das Modul ist daher wie neu und läuft seit gestern mit der neusten Software.
VHB 70€ + versand eurer wahl oder Abholung in Olpe / Attendorn.
Falls ihr noch Fragen habt oder Bilder benötigt sendet mir einfach eine PN, ansonsten freue ich mich auf eure Angebote.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
-
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich würde gerne mein erst max. 2 Monate altes weißes iphone 4s (64GB Version) gegen ein anderes Handy tauschen. Mein Handy hat das Haus nur in einer passenden Tasche verlassen und ist daher ohne jeden Makel, alle Unterlagen sowie OVP und Rechnung sind natürlich vorhanden.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Android Gerät, am liebsten wäre mir da ein Samsung Galaxy S3 in weiß oder ein HTC one x(l). Das Gerät sollte ebenfalls ohne jeden Makel sein.
Bei Interesse sendet mir einfach eine PN.
Mit freundlichen Grüßen
C. Rosenthal
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich bin aktuell auf der Suche nach der Vodafone Superflat Internet Allnet mit einem weißen iphone 4s (min. 32GB)
Der Schwerbehindertenrabatt sollte bei euren Angeboten bitte berücksichtigt werden. Ein Schwerbehindertenausweis mit 60% liegt vor.
Auch ein Geschäftskundentarif mit vergleichbaren Konditionen wäre interessant.
Vielen Dank im Voraus.... :top:
-
Hallo Ashop.tv,
ich habe eine Frage zu dem angebotenen Blackberry Bold in weiß...
Zitat
@ Pickniggaz: BlackBerry 9700 Bold (schwarz oder weiss) mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 229 € Zuzahlung. Das Andere Gerät kann ich nicht mehr beschaffen.
handelt es sich dabei um ein gebrandetes (Sim oder Netlock; Hardwarebranding) Gerät?
Falls das weiße Bold komplett frei sein sollte, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Vertragsunterlagen für den IP100 + 100SMS + Internet Pack M mit Smartphone Option + blackberry Option (monatl. Kosten 30 EUR?) an folgende email Adresse senden könnten: sieben.finger.joe@googlemail.com
Vielen Dank im voraus...
Gruß Christian :top:
-
ashop.tv
ja in schwarz wäre auch ok aber dann hätte ich gerne die Preise für die 16GB und die 32GB Variante.
Vielen Dank schonmal :top:
Mit freundlichen Grüßen
Christian
-
IP 100 + 100 SMS + Internetpaket M+
ashop.tv,
ich würde gerne über euch meinen neuen Vertrag abschließen, allerdings habe ich an einem iphone interesse, daher wäre es super wenn Ihr mir die Zuzahlungsbeträge für folgende Handys nennen könntet.
1 x iphone 3GS (16 oder 32 GB) in weiß
oder
1 x iphone 4 (16GB)
Ich danke euch schonmal im voraus. :top:
Mit freundlichen Grüßen
Christian
-
Vertragsanfrage O2
Hallo ashop.tv,
ich interssiere mich für einen O2 Vertrag im „Dauerrenner“ Tarif o2 - Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS. Zusätzlich würde ich gerne das Internet Pack M hinzubuchen. Als Endgerät habe ich mich für das von Ihnen angebotene Samsung S8500 Wave entschieden.
Ich wäre Ihnen daher sehr verbunden, wenn Sie mir alle nötigen Unterlagen per email an folgende Adresse senden würden: Christian_Rosenthal@t-online.de.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Rosenthal
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
wie Ihr dem Betreff entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Händler der mir einen guten Preis bei einer Vertragsverlängerung macht.
Der Vertrag ist aus 2007 und lief Ende letzten Jahres aus und hat sich nun um ein Jahr verlängert. Des weiteren nutzen wir den Code 25.
Als Handy hätte ich ganz gerne das LG BL40 ohne Sim-/Netlock wenn möglich auch ohne Branding
Über Angebote würde ich mich freuen....
MfG Christian