Beiträge von nebahtug

    Hi,


    würde gern mein neuwertiges iPhone 6S 64GB in space grey ohne Simlock gegen ein iPhone 6 Plus oder iPhone 6S Plus tauschen.
    Ebenfalls mit 64GB und space grey.


    Rechnung, Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) OVP sowie Rechnung vorhanden.
    Desweiteren noch eine mumbi Hüllen für das iPhone 6S.


    Auf dem Gerät befinden sich zwei Folien (Vorder- sowie Rückseite). Dementsprechend sieht das Gerät aus wie neu.


    Einfach melden, wenn Du das passende Gerät zum Tauschen hast. :D
    Persönliche Übergabe im Raum 68 bevorzugt.


    Danke und Gruß

    Hi,


    würde gern mein neuwertiges iPhone 6S 64GB in space grey ohne Simlock gegen ein iPhone 6 Plus oder iPhone 6S Plus tauschen.
    Ebenfalls mit 64GB und space grey.


    Rechnung, Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) OVP sowie Rechnung vorhanden.
    Desweiteren noch eine mumbi Hüllen für das iPhone 6S.


    Auf dem Gerät befinden sich zwei Folien (Vorder- sowie Rückseite). Dementsprechend sieht das Gerät aus wie neu.


    Einfach melden, wenn Du das passende Gerät zum Tauschen hast. :D
    Persönliche Übergabe im Raum 68 bevorzugt.


    Danke und Gruß

    Hallo, biete hier meine gerade frisch einegtroffenen iPhones an.


    Es handelt sich jeweils um ein iPhone 5S mit 16GB. Einmal in der Farbe schwarz bzw. space grey und einmal in weiß bzw. silber.


    Beide Geräte haben keinen SimLock. Die Folie ist noch verschweißt und das Gerät eben dementsprechend noch unbenutzt und originalverpackt.



    Preis pro Gerät 790€.
    Eine Abholung ist im Raum 68xxx möglich. Weitere Informationen und ggf. meine Rufnummer gibt es per privater Nachricht.
    Bilder auf Anfrage gern machbar.


    Grüße

    Biete hier mein neues und unbenutztes iPhone 5 an.
    Habe das Gerät die Woche von Apple bekommen, nachdem ich mein altes iPhone 5 einschicken musste.
    Das neue Gerät ist neu und unbenutzt! Die Folien sind noch alle drauf. Das iPhone kommt ohne Sim oder Netlock.


    Habe mir in der Zwischenzeit ein anderes iPhone gekauft, daher brauche ich das nicht mehr.


    Gerne auch Abholung im Raum HD.


    Preis: 620€ VB


    Gruß

    Kann hier uns mal einer von den User, die ihr Nexus 4 heute oder gestern erhalten haben mitteilen, ob es sich dabei um Rev. 1.1 oder 1.2 handelt?

    Danke dafür.


    Wie ist das eigentlich bei Android?
    Ist das mit dem Backup so einfach wie bei iOS?
    Angenommen ich wechsle in einem halben Jahr wieder das Gerät wie bringe ich dann das neue Gerät auf den aktuellen Stand des "alten" Geräts?
    Gibt es bei Android auch sowas wie die iCloud?