Auszahlungsangebot
Hallo,
ich haette auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich haette auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke
Re: Re: Re: iPhone 5th silber
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Servus ks81,
folgendes können wir dir anbieten:
Apple iPhone 5S 16 GB silver EU + O2 Blue Basic mit einmaliger Zuzahlung von 282,00 Euro
Angebot silber
Das Angebot ist gültig bei Aktivierung bis spätestens 30.10.2014.
Ist das Angebot von Interesse?
Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier mitteilen. Dann können wir die Bestellung anpassen.
Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.
MfG Alex
Hi, habe eben die Bestellung fuer das silberene Iphone fertig gemacht. Bitte um Anpassung des Preises. Bestellnr ist 221564
Danke.
Re: iPhone 5th silber
ZitatOriginal geschrieben von ks81
Hi, kann ich ein Angebot mit iPhone 5s in silber haben? Oder ist das der selbe Preis wie fuer das in Gold? Danke
Und gibt es das ganze auch in Spacegray (jeweils die 16 GB Version)?
Danke
iPhone 5th silber
Hi, kann ich ein Angebot mit iPhone 5s in silber haben? Oder ist das der selbe Preis wie fuer das in Gold? Danke
Mit Iphone 6
Hi,
ich haette auch bis zu 3 Vertraege die ich neu machen muesste. Und einen davon mit Iphone 6. Was koennt Ihr denn da anbieten?
Danke.
Auszahlung
Hi, ich haette auch gerne ein Auszahlungsangebot fuer dieses.
Vielen Dank.
Samsung S5
Hi, kannst Du auch ein Angbot mit einem Samsung S5 machen?
Danke.
S4 moeglich?
Hi, gibt es das Angebot auch mit nem S4?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
ks81: Bei welchem Anbieter bist du aktuell?
Bekiro: Kann dir das iPhone5 aktuell noch nicht anbieten, da das Gerät bei uns nicht verfügbar ist und dementsprechend noch keine festen Preise vorliegen.
Gruß
Christian
Hi, momentan bei base. Kuendigungsbestaetigung liegt vor. Danke.
Rufnummer portierung und Aktivierung 30. 11.
Hi,
ich habe meine Kuendigungsbestaetigung fuer meinen bisherigen Vertrag fuer den 30.11. Wuerde es funktionieren, den Vertrag mit Portierung zu machen, mit Aktivierung der Simkarte dann zum Ablauf des alten Vertrags?
Danke