Beiträge von nabia
-
-
Wieso gibt es immer wieder Leute, die alles so negativ sehen? Für sie ist und bleibt das Glas halb leer. Anstatt ihre Scheuklappen abzulegen und ihren Horizont zu erweitern werden technische Innovationen kritisiert und für unbrauchbar abgestempelt.
Vorurteile sind wohl die größten Hindernisse solcher Leute um mit dem Fortschritt Hand in Hand zu gehen. Ohne jemals ein Bild von der 7 Mega Pixel Cam gesehen zu haben wird hier geschrieben:
"ich garantiere das ich bei gleichem Preis zusätzlich auch noch die deutlich bessere Qualität haben werde."
Na dann viel Spaß beim garantieren.
Und wenn dein Freund ein Handy hat mit dem man nur telefonieren kann und das kein Farbdisplay hat dann ist das seine Sache. Darüber kannst du dich mit ihm Freuen und wenn du willst, dann freue ich mich mit euch. Jeder hat andere Prioritäten und Wünsche. Nur weil du damit nicht klar kommst heißt das noch lange nicht, das es schlecht oder unangebracht ist.
-
weil die CeBit nicht nur eine nationale, sondern vor allem eine internationale Messe ist.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
http://www.messebabes.deinteressant!
aber leider sind keine pics von der Cebit 2005 dabei...
-
hallo,
ich kann leider nicht auf der Cebit sein. Wie ich aber aus TV-Beiträgen beobachten konnte ist, daß es wieder einmal sehr professionell und fachkundige Mitarbeiter und vor allem Mitarbeiterinnen ("Hostessen") gibt, die sich den klimatischen Bedingungen in den hitzigen Messehallen bekleidungsadäquat angezogen haben.
Ich nehme auch sehr stark an, daß der eine oder der andere mal sein Handy gezückt hat und damit ein paar Fotos geschossen hat...von den interessanten Produkten (natürlich) und auch heimlich wohl auch von den Mitarbeiterinnen (weil sie einem die Fragen so gut beantwortet haben:p).
Wie wäre es, wenn ihr diese interessanten Fotos mit uns daheim gebliebenen teilt?
-
Hallo,
auf n-tv ist folgendes zu lesen:
"E-Plus plant Einführung einer Billigmarke
Bergheim sagte, E-Plus plane zudem, eine Billigmarke einzuführen, um weitere Kundengruppen zu erreichen. "Es wird über kurz oder lang eine von uns geben." Diese richte sich an Kunden, die bereit seien, ihr Gerät im Internet zu kaufen und weniger Service in Anspruch zu nehmen. "Sie erwartet dann aber ein Minutenpreis, der knackig ist", sagte Bergheim. Solche eine Marke könne auf dem Mobilfunkmarkt sowohl Prepaid-Kunden als auch Vertragskunden ansprechen und für rund zehn Prozent aller Kunden interessant sein. Im Widerspruch zur geplanten Senkung des Anteils der Prepaid-Kunden am gesamten Kundenbestand stehe eine Billigmarke nicht."
http://www.n-tv.de/5506407.html
Nach der wohl lächerlichen "Sensation" (Prepaid) von Eplus scheint diese News erheblich interessanter zu sein. Vielleicht ist ja diese Ankündigung die eigentliche Sensation...wir werden sehen.
-
sorry, aber was mit Siemens ist interessiert mich nicht und Siemens ist HIER auch nicht das Thema.
-
WOW! Einfach unglaublich, was Samsung da so bringt. Das D 600 ist schon super und jetzt nun dieses neue Handy...da fällt die Entscheidung welches Handy zu nehmen ist sehr schwer!
-
war DAS die sensation? oder kommt da noch was?
-
...besonders hart für die Konkurrenz.