Wie hat denn das Samsung D500 abgeschnitten bzw. wie war die Benotung beim Falltest?
Beiträge von nabia
-
-
Optisch gefällt mir zwar das D500, aber mir scheint die Slider-Technik störanfällig. Beim E720 greift man ja auf bewehrte Technik bzw. auf den "einfachen" Klappmechanismus, der sich sehr stabil gezeigt hat.
Aber vielleicht sind meine Sorgen bezügl. der Slider-Technik unberechtigt?
-
Hallo,
welches Samsung Handy ist empfehlenswerter:
D500 oder E720?
-
Ist dieses Handy unten herum nicht ein bißchen zu breit und klobig?
-
Samsung Puts Out New 'Benz Phone'
Samsung Electronics has released the latest version of what is popularly known as the "Benz phone", the E720, featuring a 1 megapixel digital camera and digital camcorder that can record up to an hour of footage, the company said Monday. The original Benz phone E700 entered the international market in 2003 and sold more than 10 million units in 14 months. It earned its nickname when a Norwegian press compared it to the Mercedes Benz as a symbol of wealth. The new model upgrades the camera and adds the camcorder function.
-
Das ist ja nicht mehr auszuhalten!
24 Monate? In einer so schnelllebigen Zeit in der wir leben sind 2 Jahre mehr als eine Ewigkeit. Maximal 1 Jahr, obwohl das auch schon eine sehr lange Zeit ist, aber besser als 2 Jahre.
Im DSL-Bereich gehts doch auch...zur Zeit gibts ja sehr interessante Angebote mit Mindesvertragslaufzeiten von 1 Monat bis 12 Monate. Flexibilität ist gefragt. DAS sollte auch im Mobilfunkbereich endlich möglich sein!
-
Beeindruckendes Handy. Aber leider dauert es noch ein paar Monate bis es raus kommt.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, bei welchem Motorola-Handy eine externe Speichererweiterung via Speicherkarte möglich ist?
Danke.
nabia
P.S. wird das Razr v3 auch mal mit externer Speichererweiterung geben?
-
Samsung ist Trendsetter in Sachen Design und Innovation. Also hör auf hier rumzujammern.
-
kleine Zwischenfrage:
Die Cebit-Sensation von Eplus war nur die Sache mit dem Prepaid. Sonst nix oder kam noch was nach der Prepaid-Sensation?