Beiträge von nabia

Zitat

Original geschrieben von dieker
      nabia
    In dem zwischenzeitlich geschlossenen Thread "S/// K750i - Daten und Fakten"
    hast Du schon diverse User auf die Palme gebracht und jetzt geht es hier munter weiter. Warum provozierst Du die User/Mods/Admins so?
    Ich verstehe es nicht :mad:

Hallo???

in dem geschlossenen Thread ging es um die "Theorie"..."was wäre wenn, die Qualität schlecht ist..."..."warten?", "Software update raufspielen?"...usw.

Nun hat Sebian das Teil vor sich und nun frage ich ihn, ob ein Software Update nach seiner Ansicht notwendig ist.

Kann man diese Frage denn nicht nachvollziehen???

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      nabia

Es nervt nämlich langsam echt, alles zum wiederholten Mal lesen zu müssen und ständig Fragen zu sehen, die wenn überhaupt nur am Rand interessieren.

Anscheinend habe ich hier etwas noch nicht mitbekommen:

Bist du derjenige der entscheidet, welche Fragen interessant oder uninteressant sind?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hallo? Kommst Du mal wieder runter?
    Ich hatte noch kein Handy, dessen Software von Anfang an in allen Punkten 100%ig zuverlässig funktioniert hätte und ich hatte schon um die 50 (?).

Solche Kunden wie du sind der Traum eines jeden Herstellers!

Sorry, aber ich will als mündiger Kunde kein schlechtes, verbesserungswürdiges Gerät kaufen und nein, es reicht nicht, wenn ich mir die Updates von zu Hause aufs Handy draufspielen kann.

Wo leben wir denn, daß man sich als Kunde verleiten läßt etwas zu kaufen, was dann nicht dem entspricht, was versprochen wurde?

Werbung hin oder her. Nicht umsonst wurde das Schuldrecht (zB § 434 Abs. 1 S. 3 BGB) vor einiger Zeit "upgedated".

Ein Beispiel für ein 100%zuverlässiges Handy: Samsung. Aber das gehört hier wahrlich nicht rein.