Und? Schon was gemerkt?
Ich _glaube_ das die Emails schneller aufgehen - aber auch das kann Einbildung sein,
denn es ist ja, wie es immer ist, nach einem Update: Man sucht und will auch was finden
Beiträge von Techm0
-
-
Gugg mal 6 Beiträge zurück
-
Mit einem Microfasertuch - unterwegs auch schonmal mitm T-Shirt. Nicht optimal, aber was
will man machen...Ich bilde mir bez. des Update übrigens ein, dass das Telefon imFotobrowser etwas schneller
ist und vorallem bei Eingaben schneller reagiert.Kann niemand ne History besorgen?
-
Schau nochmal genau durch, Geschreibe ohne Aussage kam ausschliesslich von Dir.
Ja - ich habe vielleicht einen etwas auf den Punkt gebrachten Schreibstil, aber das ist lediglich
das Resultat des seichten Dauergeblubbers von Leuten, die über Sachen reden, von denen
sie keine Ahnung haben.Hast Du, oder hast Du NICHT über das N8 geschrieben, ohne jemals vorher überhaupt mal
eines aus der Nähe gesehen zu haben?DAS ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Deine einzige Tätigkeit in diesem Forum besteht
doch aus Provokationen Nokia Usern gegenüber.Erbärmlich.
-
Zitat
Original geschrieben von CReZK
und jetzt ist S^3 auch nicht mehr unbedingt zeitgemäß, und bis MeeGo endlich mal da ist, hat sich Android auch schon längst etabliert.Das Userinterface ist aber nicht so, weil es symbianbedingt nicht besser sein könnte, sondern
weil es bewusst sachlich gehalten wird. Das es auch popig und stylisch geht, zeigen ja die
diversen UI Alternative-Aufsätze... D.h. - wenn Nokia Meego bringt und das UI nicht "aufpeppt"
wird sich quasi nichts ändern.Daher verstehe ich auch die Leute nicht, die das N8 NICHT kennen, aber Sprüche darüber ablassen.
ZitatNokia steht sich durch seine Altlasten einfach selbst im Weg!
Seit nunmehr 8 Seiten völlig inhaltsloses Gebrabbel. Sorry. Kannst Du auch mal fundierte
Aussagen in die Tasten bringen oder ist das generell Dein Niveau? -
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
na ja, ich bat z.B. Arndt111 doch bitte drei Monate später u schreiben3 MONATE, nicht 3 WOCHEN!
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Symbian ist definitiv the way to go, wenn man ein aufgeräumtes, puristisches OS will, das einfach alles kann und das ohne depperte Animationen, Leuchteffekte, etc.Selbst DIE kann man haben. Einfach mal SPB-Shell installieren und staunen, WAS auf dem N8
GUI mäßig möglich ist - wobei es nicht zu leugnen ist, das SPB-Shell nicht gerade ein
Sonderangebot ist. Aber wer mal die 14Tage Trial gesehen hat, kommt aus dem Staunen nicht
mehr raus.Ansonsten muss man es so sagen, wie einer meiner Vorredner:
Wer Symbian vs Android vs iOS vs WM7 vergleichen will, der sollte schon zu einem aktuellen
Gerät mit aktueller Version greifen - und nicht zu einem "Faux pas" der Nokia Geschichte. -
Nein, noch nicht - bzw. glaube ich, dass das gar nicht geht.
Aber seit einiger Zeit bedeutet ein Firmwareupgrade auch nicht automatisch, das alles vorher
Eingestellte und alle Daten weg sind. Zumindest war das bei meinem e90/N79/6220c nicht der
Fall. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Gut, dann entscheide ich das.Du schießt bei Deinen ekstatischen Hymnen auf das N8 mindestens ebenso weit über das Ziel hinaus, wie diverse iPhone-Jünger das tun. Damit ist jetzt Schluss.
BTT. Jetzt.
Dann solltest Du das aber auch mal objektiv tun, denn ansonsten machst Du Dich lediglich zum
Harry derer, die hier nur auf Stunk aus sind.Und wo mein Ton daneben war, musst Du mir erstmal zeigen, denn ob ich einen anderen User
beleidige, oder eine FUnktion als BULLSHIT bezeichne, ist schon noch ein kleiner Unterschied,
den ein Moderator kennen sollte.Und btt. solltest Du vielleicht mal denen zurufen, die eben mit sinnlosen vergleichen hier
reinposten, oder war Dir meine Auflistung und der Vergleich des N8 zu andern Telefonen auch
zu OT?Dann hast Du es ja echt raus
:cool: