-
Weiß zufällig jemand ob es möglich ist:
Rufnummer von Mobilcom portieren zu T-Mobile
online abschließen um Vorteil zu bekommen?
Beim Onlineabschluss ist keine Option für die Mitnahme aufgeführt.
Unter Suche auf der Seite wird geschrieben...Kündigung mit zum T-Mobile Ansprechpartner nehmen...(was ja kein Onlineabschluss ist) gibt es ein Portierungsformular, welches dem unterschriebenen Auftrag beigefügt werden kann?
-
1. Kann die Funkton nicht nur auf dem iPhone, sondern auf jedem Handy genutzt werden. Ist doch klar.
zu Punkt 2 solltest Du erstmal genau lesen, bevor Du hier den Schlaumeier spielst!!!!
Bombensicher habe ich dazu geschrieben, damit meine ich selbstverständlich, dass das Schlüsselsystem gegen Diebe gesichert ist. z.B. mit spezieller Codierung und oder Fingerabdruck.
Außerdem kann man bis dahin eh Diebstahl ausschließen, das ein integriertes Ortungssystem, welches technisch nicht beeinflussbar ist einen Handyverlust dieser Art unmöglich bzw sinnlos macht
-
Dann sag ich mal meinen speziellen Wunsch:
1. ich wünsch mir in meinem iPhone eine Mutifunktionsfernbedienung natürlich über Touch screen für alle Geräte a la Logitech Harmony Mit Code-Aufnahme direkt über das mobile Internet. :top:
2. Key-Free (Schlüsselfreies Schließsystem) für Auto und Haustüre...natürlich erweiterbar und bombensicher wird per Knopfdruck oder sogar per Nähenfühler jede berechtigte Tür zugänglich :top: