-
Zitat
Original geschrieben von Sash1983
Musst dich auch an den Provider wenden!
GetMobile is nur der Vermittler.
SASH
Mobilcom hat mir gesagt das Problem ist bekannt, kann aber nur von getMobile geregelt werden, weil die es an Jamba weitergeben.
Gruß
Firenze
-
Hallo,
ich habe auch gerade Ärger mit Getmobile. Ich hatte seiner Zeit das Nettoangebot bestellt (PS3 und Notebook) und gleich innerhalb der Widerusfrist diese Jambaoption gekündigt, weil sie auf dem Nettoprospekt und der Homepage auch nicht aufgetaucht ist.
Die Stornierung wurde auch bestätigt doch nun taucht regelmäßig nach der Probeoption pro Vertrag diese 1 Euro für die Premium SMS auf. Habe das GetMobile mitgeteilt die wollten das Prüfen und mir das Geld zurück erstatten. Hab ejetzt seit 4 Wochen nichts mehr von denen gehört.
Wem geht es ähnlich?
Nun gut unser Firmenanwalt hat sich das ganze mal angesehen und meint ich sollte da juristisch vorgehen was ich auch machen werde. Bin in der Firma nur Praktikant und habe somit auch Anspruch auf Prozesskostenhilfe was meine Klagebereitschaft natürlich erhöht.
Gruß
Firenze