-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Hallo,
falls (!) entsprechende Mails/Dokumente als Beweis für die Ablehnung vorliegen, bitte bei mir melden (info@teltarif.de, zu meinen Händen - oder auch hier per PN).
Ich würde mich der Sache dann annehmen.
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
hast pn
-
hallo,
ich hab am 12.12.11. gekündigt. kunde bin ich noch bis 31.01.12. deswegen hab ich ja auch geschrieben, das es eine frechheit ist das man den bonus vom gesamten jahr 2011 nicht mehr bekommt. wenigstens drauf hinweisen hätte man uns können. mir gehts jetzt nicht unbedingt um die paar euros wo ich zurück bekommen hätte sondern ums prinzip. genauso stellen sie einen einfach von d-1 auf o-2 um ohne irgendwie im brief drauf hinzuweisen das es ein netzwechsel ist, viele leute wissen das m.m nach jetzt immer noch nicht, haben halt einfach die karte rein und los telefoniert. wäre ich nicht ein bischen dahinter, wäre das meiner frau und meiner schwägerin nicht mal aufgefallen. man hätte ja wenigstens erwähnen können das man ab mitte dezember nen netzwechselwechsel vollzieht und dann im o-2 tarif ist, aber kein wort. genauso hätte man den kunden mitteilen können das man bei kündigung den bonus verliert.
-
finde es ne frechheit von discotel das man mir und meiner frau nicht mal mehr den bonus zurückzahlt, wo uns eigentlich für ein ganzes jahr zugestanden hätte. die antwort lautete sie sind jetzt in einem anderen tarif, auszahlung nicht mehr möglich. hab quasi jetzt ein ganzes jahr 8ct anstelle 7.5ct gezahlt. discotel hat da seine kunden ganz schön beschissen. erst einfach von d-1 auf o-2 umstellen und dann den bonus nicht zurückzahlen.
ich bin ja mal gespannt ob sie wenigstens den restbetrag wo wir noch auf unseren simkarten haben zurückzahlen, oder ob sie da auch sagen das ist nicht mehr möglich und wie lange das dauert.
gott sei dank sind wir ende des monats bei einem anderen provider.
-
Zitat
Original geschrieben von Crackeds
Du kriegst natürlich ne Ansage, wenn dien Guthaben unter 1 Euro fällt 
danke dir,
mehr wollt ich gar nicht wissen das langt mir.
-
Zitat
Eine automatische Aufladung, wenn das Guthaben unter einen bestimmten Betrag sinkt, gibt es bei Congstar nicht. Nur eine Aufladung monatlich über einen festen Betrag.
Dann kannst du per Cash- Code aufladen (erhältlich bei real, kaufland, DM. Drogeriemarkt). Oder am Geldautomaten von Sparkasse oder Volksbank.
d.h. ich werde bei congstar nicht informiert wenn mein guthaben unter 2 oder 1 euro fällt? bleibt mir nur übrig es ständig zu kontrollieren per sms oder anrufen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Idealerweise bietet HTC einen Reparaturservice an.
hab ja noch garantie drauf. das gerät gehört mir nicht, verlangen die was, oder umsons?
wenn ich das backcover mal runtermache verliere ich da meine garantie? weiss das einer?
-
sers,
vielleicht kann mir einer helfen, waere ned schlecht.
bringe die simkarte nicht mehr in den slot, irgendwie blockiert da was.
kann man da irgendwas machen?
-
sers,
finde ich ne frechheit von discotel, welche ich auch dem cca mitgeteilt habe den kunden zu verheimlichen das sie ins o-2 netz verfrachtet werden ohne darauf hingewiesen zu werden. der cca meinte nur, ja ich weiss schon sie koennen ja kuendigen. das habe ich jetzt auch gemacht, denn das o-2 netz nuetzt mir nichts. mein bekanntenkreis telefoniert hauptsaechlich im d-1 netz und meine familie auch.
werde jetzt zu congstar wechseln, bleibt ja nicht mehr viel uebrig. bei klarmobil war ich schon, kommt fuer mich nicht mehr in frage.
-
sers,
mein kurzes feedback zu nicotel.
habe anfang juni den call m vetrag mit handy abgeschlossen. lief alles perfekt ohne probleme, nach 3 tagen hatte ich mein telefon mit freischaltung und den ausversehnt geschickten 2 sim karten.
sehr nett war auch der telef. kontakt mit herrn nico fregin von der fa nicotel.
-
hallo,
mal ne frage zum call m tarif.
hat man eigentlich ne taegliche uebersicht was man da vertelefoniert, also ne minutenkontrolle oder ist das nicht moeglich.