super danke fuer die schnelle antwort :top: . ja hoer ich gerne.
Beiträge von pimp10
-
-
hallo,
ich hab mal ein paar fragen:
ist die guthabenabfrage im ausland, genauer gesagt östereich kostenlos? und wie schauts mit aufladen aus, auch kostenlos? kann man doch per handy machen und der 1155iger nummer oder? vorrausgesetzt man benutzt das lastschriftverfahren.
wie sieht es aus beim 50 minuten auslandssprachpaket? kann man das überprüfen, wieviele minuten man schon aufgebraucht hat? -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
der Vertrag verlängert sich automatisch, wenn nicht gekündigt wird.Bei einer Vertragsverlängerung können wir leider nichts anbieten.
MFG
Nicotelsorry,
ich hab gemeint wenn ich meinen vertrag schon gekuendigt habe und evtl. wieder einsteigen moechte. -
hallo,
ab wann ist ein vertragsverlängerung möglich? ich habe i.m. vdsl 50000 und der vertrag ist im januar ein jahr alt. -
hi,
ist eine vertragsverlaengerung moeglich? vertrag läuft ende april aus. -
grad war ich mal im congstar forum und hab ein bischen rumgeschnüffelt
und da bin ich auf folgenden thread gestossen das whatsapp nicht erlaubt ist :confused: wieso das den? und wie können die das feststellen?noch ne frage:
ich hab mir für august und september die internetflat 500 gebucht, da 30 tage gratis. bekommt man da keine sms wenn der 1. monat vorbei ist? haben mir automatisch 9,90 abgebucht, ohne vorwarnung. was wäre gewesen wenn ich nicht soviel guthaben draufgehabt hätte? -
hab noch ne alte aldi sim. könnte ich mir da theoretisch die flat buchen? bräuchte so ne woche internet. möchte es als tethering benutzen.
-
ok gut, wenn du es anders machst also nicht als lastschrift weiss ich nicht ob es dann so ist.
-
stimmt, habe 5 tage warten gemuesst, dann waren aber meine ganzen gutschriften drauf. soll aber nur beim ersten mal so sein hat man mir gesagt, nachdem man 15 euro aufgebucht hat als sogenannte legimitationslastschrift.
-
genauso ist es, hab ich auch nicht gewußt. bin dann mal in den chat gegangen, da haben sie es mir dann erklärt, da ich es dringend gebraucht habe weil ich nach östereich gefahren bin. so ne mail bzw. sms bekommst du dann:
Legitimationslastschrift erfolgreich
Hallo Herr ...............,
die Legitimationslastschrift hat funktioniert. Die eingezogenen 15 EUR werden wir in den kommenden 5 Tagen Ihrem Guthabenkonto gutschreiben.