Hallo,
hätte gerne dasselbe wie mein vorposter.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne dasselbe wie mein vorposter.
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Braindead
zu 1.) Die alditalk Karte ist schon mit dem neuen Tarif unter der Nummer vom Startpaket aktiv. Die 7,99 wurden schon abgebucht.
zu 2.) Im laufe des Tages der Portierung
zu 3.) Die läuft dann wohl schon jetzt. Siehe 1
zu 4.) Da muss man sich unter http://www.alditalk.de registrieren (im moment noch mit der Nummer vom Startpaket). Das geht nicht automatisch.
zu 5.) Einfach weitere zwei Starterpacks kaufen und das beiliegende Portierungsformular zu denen faxen.
super das geht ja schnell, danke für deine antworten.
zur 7,99 flat, das ist natürlich scheisse das die schon läuft, da ich ja meine alte karte
noch benützen muss mit meiner nummer, hab ich eigentlich anders bei denen rausgelesen,
aber egal.
zur registrierung: ich hab mich doch schon registriert, hab mir jetzt nochmal das pw schicken lassen. da ich die karte ja nicht gleich in mein telefon getan, scheint die 1, sms verloren gegangen sein. jetzt funktionierts.
:top:
hab mal ein paar fragen zu alditalk:
1. ich habe meine nummer von netto zu aldi portiert, das ganze soll am 03.04.
über die bühne gehen. jetzt habe ich gestern mal spasshalber die altitalk in mein telefon
getan und da kam ne sms mit dieser nummer:01771271285, war dann irgend so ein CCA
mitarbeiter und erzählte mir die sms sei normal, die bekomme jeder. gut, hab ich mal
meinen kontostand überprüft und da sind nur noch 2 euro drauf :confused:. müssten doch normalerweise 10 euro drauf sein startgebühren, oder bekomme ich die nach der portierung?
ich habe noch kein einziges mal ausser dem mailbox rückruf telefoniert.
2. wann bekomme ich eigentlich die 25 euro portierung gutgeschrieben?
3. ich habe bei der registrierung und portierung gleich die 7,99 flat mit angegeben.
ab wann läuft die dann?
4. wie ist eigentlich das passwort von mein alditalk. hab ich auch noch keines
bekommen?
5. ich habe eigentlich vor noch 2 nummern aus einem t-mobile vertrag zu portieren. wie muss ich da vorgehen? Kündigung habe ich schon.
jaja fragen über fragen, vielleicht kann mir ja der ein oder andere diese beantworten.
danke erstmal,
also quasi kündigen und verzichtserklärung machen und dann bei aldi das paket holen.
sers,
da ja jetzt aldi die 300er flatrate für 7,99 hat möchte ich von nettokom zu aldi wechseln und meine nummer wieder mitnehmen. wie muss ich da am besten vorgehen? ich hab was gelesen, das ich mir zuerst ein aldi paket besorgen müsse und dann auf der homepage einloggen. wie gehts dann weiter zwecks portierung?
also ich hab momentan die nettokom flat 100/100/200. hab auch mal die 1155 angerufen da mir die 50/50/150 langen würde, da kommt nichts von der flat auf dem anrufbeantworter.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan Konntest Du die Option buchen. Laut Pressestelle steht diese Option nur freigeschalteten NettoKOM Kunden zu, welche Mitarbeiter der blau Mobilfunk GmbH sind, um die Option zu testen.
ZitatOriginal geschrieben von tom27
pimp10 vielleicht kannst ja Mal hier berichten, ob es in Austria Einschränkungen gegeben hat.
sers,
absolut keine einschränkungen gehabt, weder mit sms, anrufe im land nach hause wlan, alles hat funktioniert.
ja mach ich wenn ich wieder zurück bin. du meinst doch sms im ausland z.b. von freund zu freund schicken oder? steht bei dir aktiv- oder nur aktiv ohne das minuszeichen oder wie soll ich das verstehen?
grad noch mal nachgeschaut da ich erst über silvester in östreich war. also da ist es gegangen. sms zu meiner frau schicken und empfangen. empfang der sms allerdings ziemlich verspätet. angerufen hab ich auch ein paarmal innerhalb östreich hat auch gefunzt. muss ich jetzt nochmal testen.
bin zwar bei netto, aber bei mir steht auch aktiv. wie kann man den dienst deaktivieren? fahr morgen nach austria.
bin jetzt fast einen monat bei netto und soweit zufrieden, frage: kann man die lästigen sms von nettocom unterbinden? bekomme da fast jeden tag eine, kontoaufladung, mailbox, freiminuten u.s.w.