ich hätte gerne ein Angebot über:
Netz: Telekom
Tarif: Magenta M 4-6 gb junge Leute
Telefon: Iphone 8 spacegrau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte ein angebot über einem telekom neukundenvertrag 4-6 gb junge leute magenta M, mit einem iphone 8 in spacegrau. Danke.
kurz mal ne frage: ich war ja grundsätzlich mit aldi talk zufrieden, aber jetzt wo ich zu nem anderen anbieter gewechselt bin, habe ich probleme mit der restguthabenauszahlung. ich soll jetzt sage und schreibe bis dezember 17 warten bis ich mein geld zurückbekomme, obwohl ich gekündigt und das formular für restguthaben denen zugeschickt habe. :mad: zitat von alditalk: . Alternativ warten Sie, bis das Zeitfenster im Dezember 2017 ausgelaufen ist. stimmt das, oder hat da irgendjemand wo keine ahnung hat mir die mail beantwortet?
Hallo,
bitte 2 Angebote über Iphone 6 einmal 16gb und einmal 64gb als Neuvertrag im Magenta Mobil S friends einmal mit Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank
ich hab mal ein paar fragen, hab ja alditalk schön länger und bin eigentlich zufrieden, aber seit freitag abend hat haben meine söhne (iphone) und meine frau (Samsung galaxy) probleme mit dem netz bzw. so gut wie keinen empfangs. ich hab ein huawai und bei mir gehts einwandfrei. hat sonst noch jemand solche probleme?
erstmal danke an den te ersteller sonst hätte ich das wahrscheinlich gar nicht gemerkt. bei meinen 4 aldi karten überall vom 06.-10.03. datenverbindungen abgebucht. hab ne email geschrieben mit der bitte um rückerstattung des geldes.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja, man sollte die Karte wenigstens ein bisschen nutzen und nicht unbedingt diese jahrelang ungenutzt in die Schublade legen. Dann kann man die Kündigung vermeiden.
naja hast schon recht, aber alte leute telefonieren halt ned so viel. aber egal congstar überweisst mir das guthaben und ich lass die karte auslaufen.
mal ne frage: mein vater hat seit 1 1/2 jahren seine karte nicht mehr aufgeladen. hab heute mal nachgeschaut, da ich ne email von congstar bekommen habe das die karte zum 30.03. gekündigt werde, falls er nicht auflädt, sind aber noch über 22 euro drauf. ist das normal das congstar so vorgeht?
mal ne frage zum 600er paket:
habe letzte woche vergessen bei meinem sohnemann aufzuladen d.h. das paket war abgelaufen. warum muss ich es nun wieder neu buchen? ich hab gedacht sobald ich wieder auflade geht das paket von neu an, oder lieg ich da falsch?