ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Im Moment würde es mir reichen, wenn es *irgendjemand* anbieten würde :p ...
Auf das iPhone 5 muss man momentan auch 2 Monate warten, da sind die 20 - 30 Tage bis das 920 kommt auch noch drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Im Moment würde es mir reichen, wenn es *irgendjemand* anbieten würde :p ...
Auf das iPhone 5 muss man momentan auch 2 Monate warten, da sind die 20 - 30 Tage bis das 920 kommt auch noch drin.
Ganz schön happig die Preise für die wireless charching Platte(67,70 EUR) bzw. Ständer(86,14 EUR)...
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Moment mal, lies mal genauer. Der Hauptinhalt des Artikels bezieht sich auf das eventuell dauerhaft aktive Display, was den Akku leerzieht.
Und das kann IMHO durchaus passieren.
Da müsste der Näherungssensor noch mit einbezogen werden.
Ich habe meine Antwort auf das "ungewollte Anrufen in der Hosentasche" bezogen.
Aber auch das Akku leersaugen durch aktiviertes Display ist hanebüchen... Es wird davon ausgegangen das man als erstes das Display überhaupt aktiviert und das passiert meiner Meinung nach so extrem selten....
Wer so ein Argument gegen ein Smartphone anführt, der sucht definitiv die Nadel im Heuhaufen. Was kommt als nächstes? Die Kameralinse hat keine Abdeckung und könnte evtl. verkratzen wenn Situation X, Y und Z zusammentreffen? :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
Ich hatte ja ein paar Seiten zuvor eine lustige Anekdote über Anrufe im Kloo durch die Hosentasche erzählt, was mir beim 808 passiert ist und womöglich mit dem 920 noch leichter sien könnte.
Nun sieht es Phonearena.com anscheinend genauso, nur ohne den Teil mit dem Kloo
Das könnte heiter werden
Dieses Szenario ist so weit hergeholt... unglaublich. Der jenige, der mir einen ungewollten Anruf bei einem Lumia 800/ 920 welches er in der Hosentasche mit sich führt demonstrieren kann, bekommt ein Freibier! Die Taste alleine schon in der Hosentasche zu drücken ist eine Kunst und da möchtest du uns erzählen das du es fertig bringst:
- den Bildschirm zu aktivieren
- den Lockscreen hochzuschieben
- evtl. den Pin einzugeben
- auf die telefon-kachel
- einen Nummer wählen
- und dann auf Anrufen
Viel Spaß dabei! Schöne Märchenstunde!
ZitatOriginal geschrieben von derAL
So, grad als Headline (mit more to follow) reingekommen, Aussagen sollen von Nokia kommen:
920er Startpreis in Deutschland inkl. Steuern ohne Subventionen 649 EUR. Vodafone, Telekom, o2 und Mobilcom-Debitel werden es vertreiben. Start im November.
P.S.: 820er Startpreis bei 499 EUR.
Leider nicht ganz derAL.
Nokia Deutschland - Pressemitteilung
Deutschland: Mitte November - UVP: 649 EUR - Farben: gelb, rot, weiß und schwarz - Provider: Vodafone, Mobilcom-Debitel
Die Deutsche Telekom, E-Plus und O2 werden das Nokia Lumia 920 nicht anbieten!
"Vodafone Deutschland wird das Nokia Lumia 920 sowie das Nokia Lumia 820 in sein Portfolio aufnehmen. Bei mobilcom-debitel werden ebenfalls beide Geräte im Rahmen verschiedener Tarife und Verträge verfügbar sein. O2 Telefonica bietet in Deutschland das Lumia 820 für seine Kunden an. Die Deutsche Telekom nimmt mit dem Nokia Lumia 820 das erste Windows Phone 8 mit LTE in ihr Produktportfolio auf. Beide Smartphones unterstützen Pentaband LTE (800, 900, 1800, 2100 und 2600 Mhz) sowie HSPA+ Varianten."
Wieder ein paar Bilder zum Kamera vergleich :top:
Edit: Hier der Link zum Test mit weitern Bildern und Videos -> engadget.com-lumia-920-low-light-shootout
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ich finde es ohne App noch einfacher, einfach "Ton verwenden als Klingelton" wählen, Fertig
Wenn du das anders siehst, bitte.
Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen, dass bedeutet allerdings auch das du bei neuen Lieder ständig die Musik kaufen musst und danach erst auf dein Phone ziehen musst. Für die Mehrheit ist der weg über die app deutlich angenehmer, aber wie gesagt Ansichtssache.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
@ Star_200K
Du hast geschrieben "komfortabler" als bei allen anderen, Komfortabler/Einfacher (und vor allem in fast jedem Format möglich) ist es aber nunmal bei Symbian. Ich denke das war gemeint
Ansichtssache, ein app runterzuladen und dann aus einem großen Pool von Musik legal Klingeltöne in Sekunden schnelle herunterzuladen finde ich durchaus komfortabel(er).
Edit: Free Ringtone
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Kann überhaupt nicht sein..
Bei Symbian kannst du jeden (!) Ton ob mp3 etc. oder einen selbstaufgenommenen im Handumdrehen als Klingelton einstellen.
Und eine Alphanumerische Tastatur mit T9 wird es für WP8 mit Sicherheit nicht geben.
Und jetzt? Die Frage war ob man eigene Klingeltöne verwenden kann! Ja das kann man auch schon mit WP7. Was du meinst ist vllt das man nicht einfach unter Musik auf dem Smartphone ein Lied auswählen kann. Das ändert aber nichts daran das man ohne Probleme sehr komfortabel seinen Lieblingsklingelton wählen kann!