ZitatOriginal geschrieben von derAL
Hat sich das Nichtfunktionieren der LTE-Frequenz im Telekom-Netz weiter bestätigt?
Bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Hat sich das Nichtfunktionieren der LTE-Frequenz im Telekom-Netz weiter bestätigt?
Bitte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
hab es mir auch gerade im Media angeschaut.
Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist, das die Statusleiste nicht dauerhaft angezeigt wird.
Somit weiß och nie ob ich Netz hab, das WLAN an ist usw.
Muß immer erst mit dem Finger runter wischen damit ich das sehe.
Was kann man über Bluetooth überhaupt senden, nur Musik?
Was ist mit Fotos, Videos und Dateien?
mfg
Schanzer
Statusleiste nicht dauerhaft
-> Das ist richtig, wird nicht dauerhaft angezeigt. Aber wenn du kein Netz hast wird es immer eingeblendet und wenn du mit WLan verbunden bist ebenfalls.
Bluetooth
Musik, Fotos ... sollte alles gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dann klicke doch dort mal drauf, dann kommt "Online bestellen" ... und dort ist dann die Lieferzeit vermerkt. Dann kannst du auch noch die Verfügbarkeit im Markt deiner Wahl testen ... Bei "meinem" Markt sind es halt 2-3 Wochen Lieferzeit.
Hab ich gelesen.
Aber... Online Shop und Markt sind zwei paar Stiefel. Morgen wissen wir mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
blu_tom: aber auch beim 920 "Lieferzeit 2-3 Wochen" ...
Wo hast du das gelesen? Da steht nur "Nokia Lumia 920 schwarz - weiß - rot" "Keine Mitnahmegarantie, Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!"
Hallo Mobiyou,
bekommt ihr das Nokia Lumia 920 in schwarz oder rot tasächlich erst "ab 16.11.2012 lieferbar"? Die Auslieferung seitens Nokia beginnt bereits.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
laudanum: Rot ist auf jeden Fall auch in der ersten Auslieferungswelle dabei. Bei welchem Händler/Netzbetreiber kann ich in Erfahrung bringen.
Gruß Dominik
Wann und wo wäre top, wenn du das in Erfahrung bringen könntest dann kann ich meine Bestellung evtl. noch stonieren
Re: Vorbestellung
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Hier könnt ihr das Lumia 920 vorbestellen:
http://www.nokia.com/de-de/pro…a920/preise-und-angebote/
Leider nur mit Vertrag.
Das ganze läuft über die "MOTION TM Vertriebs GmbH" = Mobilcom-Debitel
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Belegbare Fakten? Oder persönliche Erfahrungen/Gefühl
Merkst du nicht das er nur provozieren möchte ihn jedem Nokia Thema?
Don't Feed The Troll!
http://handyshop.mobilcom-debi…okia-lumia-920-yellow.htm
Mobilcom-Debitel - Nokia Lumia 920 - 649 EUR - November - gelb, rot, schwarz, weiß